Zeit für Optimisten

Lyrics
[Songtext zu "Zeit für Optimisten"] [Strophe 1: Mono] Zeit für Optimisten Wo sind die Leute die mir sagen, dass es geht All die Zahlen und Listen Ich kann das alles wirklich nicht mehr hörn und sehn Wo sind die Optimisten Ich hab keine Zeit mehr länger drauf zu warten Ich will es wirklich wissen Wo sind denn all die Leute, kann mir bitte jemand sagen- [Refrain: Mono, Nikitaman] Ich glaub das geht Vielleicht sind die Gläser nicht halb leer sondern immernoch halb voll Alles kein Problem Es ist allеs nur noch halb so schwer, wenn wir wissen was wir wollеn Ich glaub' das geht Unsre Gläser sind doch nicht halb leer, sondern immer noch halb voll Alles kein Problem, du wirst sehen Wenn wir wissen was wir wollen [Strophe 2: Nikitaman] Überall nur schlechte Nachrichten, die Welt geht vor die Hunde Die Arten sterben aus, 7 in der letzten Stunde In den Parlamenten sitzen nur noch rechte Dumme Und kämpfen gegen den Planeten, letzte Runde In den News nur Attentate, Krieg und Katastrophen Und Hip-Hop Crews singen über [?] und harte Drogen Und die EU "sicherer Hafen", ey, so hart gelogen Ist das denn wirklich gerade alles was da draußen los ist Wo sind die Leute, die sagen, dass alles gut wird Die nicht drauf warten, die was starten und die zuhör'n Klar sind wir alle Teil von dem Problem Aber man könnt' auch Teil der Lösung sein, man muss es nur so sehn [Refrain: Mono, Nikitaman] Ich glaub das geht Vielleicht sind die Gläser nicht halb leer sondern immernoch halb voll Alles kein Problem Es ist alles nur noch halb so schwer, wenn wir wissen was wir wollen Ich glaub' das geht Unsre Gläser sind doch nicht halb leer, sondern immer noch halb voll Alles kein Problem, du wirst sehen Wenn wir wissen was wir wollen [Strophe 3: Mono] Wer sagt mir, dass die Sonne morgen ganz bestimmt scheint Von Experten erraten und von Statisten gezeigt Wer sagt mir dass es gut wird und gib mir 'n Beweis Überzeugt mich bitte bitte(r), meine Nerven liegen auf Eis Ich wäre bereit für 'ne Perspektive Für n paar kleine Wunder und so Sie sagen: "Aber Wunder gibt's nicht" Naja, vielleicht aber doch [Refrain: Mono, Nikitaman] Ich glaub das geht Vielleicht sind die Gläser nicht halb leer sondern immernoch halb voll Alles kein Problem Es ist alles nur noch halb so schwer, wenn wir wissen was wir wollen Ich glaub' das geht Unsre Gläser sind doch nicht halb leer, sondern immer noch halb voll Alles kein Problem, du wirst sehen Wenn wir wissen was wir wollen
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...