Freier Fall

Album cover art for "Freier Fall" by Mono & Nikitaman

Mono & Nikitaman - Pop, Auf Deutsch

Freier Fall

0 Plays

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Freier Fall"] [Strophe 1: Nikitaman] Manchmal läuft nicht alles, wie man sich das denkt Und dann wird einem klar, man kriegt nichts geschenkt Das Leben spielt halt nicht in Hollywood Und 'ne Kindheit geht so schnell kaputt Ich weis Armut ist nichts was allein schon schlimm is' Kein Badezimmer zu haben finden manche sogar witzig Morgens waschen in der Spüle, das Geschirr von gestern grillig[?] Nach der Schule an den Kühlschrank, immer hungrig, aber find' nix Aber alles halb so schlimm, Papa besucht uns immer pünktlich Und die psychisch kranke Mutter zerlegt die Wohnung so gründlich Schläft nicht mehr, prügelt sich, Zwangseinweisung stündlich Wünsch ich mir der Albtraum hat ein Ende, aber es bringt nichts [Refrain: Mono, Nikitaman & Mono] Steh auf der Brücke, mir ist schwindlig Fühl' mich so leer, weil nichts mehr drin ist Alles grau, weil man für Farben blind ist Freier Fall, aber ich spring nicht Steh auf der Brücke, mir ist schwindlig Fühl' mich so leer, weil nichts mehr drin ist Alles grau, weil man für Farben blind ist Freier Fall, aber ich spring nicht [Strophe 2: Nikitaman] Das Leben ist kein Wunschkonzert, woher ich das weis? Mama nimmt 'ne Überdosis, liegt am Boden kreidebleich Blaue Lippen, einfach abhau'n, kinderleicht Nur nicht so geil für den, der übrig bleibt Für Abschiedworte war wohl keine Zeit Zumindest hab ich keinen Brief gefunden, was wiederum beweist So wichtig werd' ich dir dann doch wohl nicht gewesen sein Auch wenn du heute sagts, es tut dir furchtbar leid [Refrain: Mono, Mono & Nikitaman] Steh auf der Brücke, mir ist schwindlig Fühl' mich so leer, weil nichts mehr drin ist Alles grau, weil man für Farben blind ist Freier Fall, aber ich spring nicht Steh auf der Brücke, mir ist schwindlig Fühl' mich so leer, weil nichts mehr drin ist Alles grau, weil man für Farben blind ist Freier Fall, aber ich spring nicht [Strophe 3: Nikitaman] Ich brauch' kein Mitleid, bestimmt nicht Steh' auf der Brücke, aber spring nicht Ich weis mit der Zeit wird alles leichter Unter mir der Abgrund und ich geh' einfach weiter Ich brauch' kein Mitleid, bestimmt nicht Steh' auf der Brücke, aber spring nicht Ich weis mit der Zeit wird alles leichter Unter mir der Abgrund und ich geh' einfach weiter [Refrain: Mono & Nikitaman] Steh auf der Brücke, mir ist schwindlig Fühl' mich so leer, weil nichts mehr drin ist Alles grau, weil man für Farben blind ist Freier Fall, aber ich spring nicht Steh auf der Brücke, mir ist schwindlig Fühl' mich so leer, weil nichts mehr drin ist Alles grau, weil man für Farben blind ist Freier Fall, aber ich spring nicht

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Credits Not Found