Zuhause

Lyrics
[Songtext zu "Zuhause"] [Strophe 1] Da ist ein Schmerz in meinem Handgelenk Der wahrscheinlich immer bleibt Denn wenn die Wände näherkomm'n Schlage ich auf sie ein Wagen für Wagen zieht der Güterzug Seine Fracht an mir vorbei Vielleicht hätt ich sogar eine Chance Ein großer Sprung und ich wär frei [Refrain] Denn wenn ich schon nicht schlafen kann Will ich zumindest träum'n Nichts ist schlimmer Als zu Hause zu sein [Strophe 2] All die Laternеn brennen nur für mich Und wenn еs noch so sinnlos scheint Und ich frag' mich: "Wofür brenne ich?" Würd ich den letzten Funken in den Äther speien? Nur ein Containerschiff aus Rotterdam Stört jetzt noch meine Einsamkeit Vielleicht hätt ich sogar eine Chance Ein großer Sprung und ich wär frei [Refrain] Denn wenn ich schon nicht schlafen kann Will ich zumindest träum'n Nichts ist schlimmer Als zu Hause zu sein [Instrumental] [Bridge] (Nichts ist schlimmer) [Strophe 3] Dieses Schiff gehört auf diesen Fluss Es weiß immer, wohin es fährt Auch wenn ich auf keine Bühne muss Irr' ich einfach so umher Und schon zieht der nächste Güterzug Seine Fracht an mir vorbei Vielleicht hätt ich sogar eine Chance Ein großer Sprung und ich wär frei [Refrain] Denn wenn ich schon nicht schlafen kann Will ich zumindest träum'n Nichts ist schlimmer Als zu Hause zu sein
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Maxim