Vs. Nevar [4tel-Finale MBT 3]
![Album cover art for "Vs. Nevar [4tel-Finale MBT 3]" by Toka (Rap) & Typho](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/d058d245965bda84262056da3d2a6ed3.jpg)
Lyrics
[Part 1: Toka] Du bist unterlegen im Battle, denn gegen Toka hast du keine Chance Du dachtest doch nicht allen Ernstes, dass du hiernach weiterkommst Weil du zu langweilig rappst, will ich, dass du Spast jetzt aufgibst Deine Stimme klingt genau wie deine Maske aussieht Langweilig und eintönig, deshalb trifft keine Line Werd doch Storyteller und rapp dein'n Scheiß im Altersheim Das ist nicht kredibil, eher unglaublich fake Du klingst eins zu eins wie die Stimme von Google Translate Ich will dich leiden sehen, Bitch, meine Lines treffen dich Bist du krank oder wieso bist du so bleich im Gesicht? Und du meinst, du verteilst mit Schmetterlingen Messerstiche? Doch das trifft nicht, hört man deine lächerliche Rapperstimme Ach was, Mann? Jetzt nennst du dich Nevar Doch im Sommer wird der Banger schnell zu Abwasser(Nevar auf Spanisch = Schnee) Rapp doch ab jetzt lieber über Bitches und Cocain Nenn dein Album Nevarmind und geb dir Shots wie Kurt Cobain [Hook 1: Toka] Du bist dieser Typ, bei dem keine Line richtig trifft Denn du bist peinlich, mehr nicht MBT 3 ist wie Tombola spielen Toka zieht nur Nieten, heißt er kann nicht verlieren Du bist dieser Typ, bei dem keine Line richtig trifft Denn du bist peinlich, mehr nicht MBT 3 ist wie Tombola spielen Toka zieht nur Nieten, heißt er kann nicht verlieren [Part 2: Typho] Ey yo, Toka kriegt ein Feature (what?) - Gar kein Problem Und dein Defizit an Punchlines wird als [?] gesehen (haha) Du verlierst, weil du andauernd von Sieger-Genen sprichst (yüah) Guck, auf einmal battlen alle deine Features gegen dich Ich fick' den kack Bayrer mit der Käsefresse Du bist Freddy Krüger, aber ohne Scheren-Hände (häää) Also geh, du Faggot, da du mit dem Unsinn nichts leisten kannst (no) Deine Maske sieht aus wie verkrusteter Schweinedarm (iiih) [Part 3: Toka] Ey yo, gar kein Problem, ich bekomm' dreimal ein Freilos Erst Lone Wolf, dann Zer0, jetzt die Scheiße von Typho ATM hat dich gepusht, willst mit Tracks jetzt Geld verdienen Und als ATM nicht reichte, wolltest du zu 637 (Realtalk) Abgelehnt, weil dein Style zu scheiße für uns bleibt So scheiße wie die Lines, die du für deine Runden schreibst Ich zieh' mir deine Runde rein, doch muss mich gerad' mal setzen Denn dein Flow wirkt besser als 1000 Schlaftabletten [Hook 1: Toka] Du bist dieser Typ, bei dem keine Line richtig trifft Denn du bist peinlich, mehr nicht MBT 3 ist wie Tombola spielen Toka zieht nur Nieten, heißt er kann nicht verlieren Du bist dieser Typ, bei dem keine Line richtig trifft Denn du bist peinlich, mehr nicht MBT 3 ist wie Tombola spielen Toka zieht nur Nieten, heißt er kann nicht verlieren [Beatwechsel] [Part 4: Toka] Und wieder mal wird Nevar von seinen Feats überschattet Gib mir den Beat und ich klatsche zwei Fliegen mit 'ner Klappe Rapollo macht auf hart, doch seine kriminellste Tat War der Diebstahl seiner Maske aus dem Kinderspiel-Regal Die Vader-Maske auf und aus der Fotze wird ein Unmensch Aber nehm' ich sie dir ab, dann bleibt dem Hurensohn die Luft weg Dikka, diss meine EP, wir sind next Level-Rapper Du und Nevar eher so die low Level-Texter Also reiß mal deine fresse nicht zu weit auf, Rapollo Denn ich lach' dich für dein'n Style aus, Rapollo Ich spuck' auf auf den Star Wars-Faker, aber wart' mal Du machst zwar auf Vader, aber ich bin dein Vater Nevar, ohne Feats hätt' Dandy dich ja locker mal besiegt Dikka, du hast dein'n Erfolg hier nicht im Ansatz verdient Denn was bleibt ein Whack-Rapper mit Feats? (Ja, was denn?) - Nur ein Whack-Rapper mit Feats! [Hook 2: Toka] Rapollo oder Nevar, scheißegal, ich ficke beide weg Denn ihr bleibt scheiße, egal wie viel Zeit ihr in die Zeilen steckt (Und ich shoot, shoot) auf die ganzen Whack-MCs am Mic Meine Zeit hat gerad' erst angefangen, eure ist vorbei Rapollo oder Nevar, scheißegal, ich ficke beide weg Denn ihr bleibt scheiße, egal wie viel Zeit ihr in die Zeilen steckt (Und ich shoot, shoot) auf die ganzen Whack-MCs am Mic Meine Zeit hat gerad' erst angefangen, eure ist vorbei
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Producers
- MIXOMIX
- Vintageman Produkcja Beats