Vs. Aalmann [VBT 2018 - RR 8tel-Finale]
![Album cover art for "Vs. Aalmann [VBT 2018 - RR 8tel-Finale]" by Bernd ohne Namen & Peat (VBT) & Imp der Übermensch](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/401ce99119ad08f7976538a95bd78976.png)
Bernd ohne Namen & Peat (VBT) & Imp der Übermensch - Rap, Battle Rap
Vs. Aalmann [VBT 2018 - RR 8tel-Finale]
0 Plays
Lyrics
[Part 1] Ich war auch kurz vorm Verpeilen, leider steh ich unter Stress Du machst für 100 Euro weiter und ich bleib für 100 Fans Glaubst deine Scheiße reicht, aber das wäre doch gelacht Du wolltest ernsthaft nichts machen und hast nichts ernsthaftes gemacht Du hast mich kontaktiert, ich reagiert und du Panik gekriegt Sorry, falscher Chat, das SOS war nicht an dich Recherche-Level Sherlock, ja das war ein Trauerspiel Damals als ich 4 war, '86, als die Mauer fiel Das Datum ist bei vielen im Gedächtnis geblieben Wie die Mondlandung 1906 oder -07 Zum Thema Job, der bei mir nicht Pfleger ist Hoffe ich bloß, dass du kein Geschichtslehrer bist Ich wär gern Toni-L? Junge, bleib vernünftig Ich bin Mitte 30, keine 50 Doch bring die Neunziger zurück, Deutschraps Delorean Wenn ich Hausmeister wär, wärst du John Dorian Ich hab auch nicht studiert, aber sprachlich geht's ein bisschen Reicht um Ärsche rauszukicken und ihre Tränen abzuwischen Und was ist denn ein Bärenticket? Bitte erklär mal kurz Und schick ich Shliiwa in dein Dorf, der klaut dir deine Bärchenwurst Jap, ich finde es schon 'n bisschen komisch Jeder deiner Parts ist voll mit Homoerotik Curtis blowen, Cock in den Arsch, die ganze Schweinerei Ich frag mal Falk, vielleicht ist noch ein Platz bei Reiben frei [Hook 1 - Peat] Noble Chap, zu sagen, dass Bernd keinen Erfolg mehr hätte Kommt nicht krass, ich meine gegen wen musst du grad nochmal battlen? Der Unterschied zwischen 'nem Aalmann und dir ist Dass du noch nicht mal deine Adlibs auf den Takt geschoben kriegst Und wenn ihr für das Video wieder mal 'n Double braucht Dann wird im Zweifelsfall der Hund verkauft Macht hiernach wieder eure lächerlichen Streams Ja, denn ihr macht keine Banger, ihr macht Adlibs zu 'nem Beat [Part 2] Dass du Vollidiot die Texte nicht kapierst, seh ich als kleines Lob Auch der Rest ist nett von dir, ich glaub ich lass das einfach so Keiner ist enttäuscht, denn ich bin immer in der alten Form (immer in der alten Form, immer in der alten Form) Ich hab ja echt geglaubt, in Sachen Lines hast du nichts drauf Und dann packst du sowas aus wie: "Der ist unfassbar, dieser Sound" Du scheinst ja doch ein krasser Texter zu sein Wie soll ich das kontern bitte, etwa mit... "nein"? Blektro ohne Style, darüber lässt sich leider streiten Nein, ich seh da wirklich keinerlei Gemeinsamkeiten Und was hast du gegen Softbälle, Nutte? Das ist ein geiles Sportgerät, du elender Dulli! Yes joa, die beste Runde gegen mich war die von Blektro Alle sagen das und dann bedienst du dich bei Presto? Sprechgesang? Check. Wunder von Bern? Check Du klaust dir deinen Text zusammen und der ist sehr wack Dann kommt Chap mit zwei schon recht dopen Lines Und weil er klingt wie du, hoffst du dass die Juroren das nicht peilen Ich greif ihn mir auf der Straße, bekämpf den räudigen Verlierer Denn genau wie Vega ist auch er der Freund von einem Niemand Ich bin Mitte 30, wo ist der Diss? Sag mal Junge, echt, ich peil's nicht VBT-Teilnahmen sind doch altersunabhängig peinlich Anders als du hab ich die Eier, zeig Gesicht Und solang es zehn Leute feiern, mach ich mit [Hook - Imp der Übermensch] Arschmann, du Aal, du bist der langweiligste im VBT Du bist maximal 'ne Hürde bei dem Schiff in Jolly Roger Bay Du Voice für Arme , präsentierst uns die Fett-Ecke Und wir Filme, wo RBAalmanns verrecken Jap, was reimst du für 'nen Blödsinn? Im Norden kriegt man dich für 'n paar Euro in 'nem Brötchen Wir schmeißen Aalmann raus, wie die Prügel Und Bernd ohne Namen ist im Viertel
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Peat (VBT)
- Imp der Übermensch
- Bernd ohne Namen