6hetto 6an6sterz

Lyrics
Intro: Wurdet ihr schon mal von einem Jungen geschlagen Hm.. nein! .. Doch, mal ja, aber nicht richtig. HALT! Irgendwann mal in der Schule von irgendwelchen Assis! Also.. Glaub mir, das kann einen sexuell ziemlich hoch puschen *Frauengelächter* Nord Berlins Ghetto Gs rolln bewaffnet durch dein Kietz Nord Nord Berlins Ghetto Gs rolln bewaffnet durch dein Kietz Ich richte deepe Bretter auf Rapper gib Dauerfeuer Durchlöcher deinen Körper mit 10 Schüssen Meine Wörter zerreißen deinen Rap du Keck Geh mir aus dem Weg Denn ich töte für mein Viertel, Nord Berlin 28 Is wo die Killer häng, du frisst Blei, wenn ich dich seh Der King ist zurück, Übergott D. E. N. T A.K.A. dein Schlimmster Alptraum Mit der Teck im Jackett, creep ich durch die Straßen Auf der Suche nach Freaks und Keck 5 Auch Vork mit den 2 Keckos immer dicht hinter mir Wir wuchsen auf im Ghetto, sind die Kings hier im Revier Vier Stiche und du schweigst, Opfer fick nicht mit den Meistgehassten Nord Nord ist Zyklon B für euch scheiß Spasten Refrain: Nord Berlins Ghetto Gs rolln bewaffnet durch dein Kietz Dent am Steuer, Vork One schießt! Auf euch Freaks es ist Krieg Krüppel schieb keine Welle. Sind die Kings in deinem Block Hagelt's Kugeln aus der 9 Millimeter Glock in deinen Kopf Wenn die Sonne untergeht und der Vollmond am Himmel steht Verlass ich meine Blockhütte im Wald und mach mich auf den Weg Zur nah gelegenen Diskothek, wo ich mich auf die Lauer leg Und Bitches ins Gebüsch zerre, bevor ich sie ficke und zersäg Müssen die Schlampen an meinem Puller kaun, und mir dabei in die Augen schaun Ich mag es Fraun im Morgengraun die geschminkte Fresse einzuhaun Ihnen danach noch den Schmuck zu klaun und wieder zu verschwinden Tief in Lübars Wälder, hier wird mich kein Bulle finden NORD NORD GUNTALK RAP GAME OVERLOAD VORK Opfer schaun mir in die Augen und begehen Selbstmord Refrain
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...