Vs. Weekend [RR Finale - VBT 2011]
![Album cover art for "Vs. Weekend [RR Finale - VBT 2011]" by Tamo-Flage & Dj Matsimum](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/9571e7e0f8c05837bb3f899b6b91a60b.jpg)
Lyrics
[Part] Wenn juckt's was passiert wenn du den Halbfinalverlierer triffst Mal ehrlich es gibt keinen der hier mehr polasisiert als ich! Alle fragen: Wieso hat die Jury Weekend´s Arsch geleckt ? Das sind Freunde von Ihm! Wer nimmt den Leuten das Finale weg ? Deine Slut steht auf Ochsenschwänze! Sie hatte neulich 3Plusss Stunden und forderte gleich ´n verlängertes Wochenende Wirklich hübsche Tauben ziehst du nur auf deinem Shirt an! Du machst Vorrunde Zehn ? Digga, das hört man! Weil du´s nicht kannst werf ich mit Vokabeln nur so um mich Wiegand, du siehst aus als gehst du jedes Kanerval als hungrig! Ich werd´ im Battle zerstört ? Wer hier wohl die miesen Phrasen drischt Die Hook macht der, der statt Basti verdient hier im Finale ist! [Hook] Du sagst drei Parts lang ich wär kein Gegner, du Lauch Aber fährst mit ganz Rappers.in gegen mich auf! Ich glaub du hast Angst, dass du´d alleine nicht packst Und fragst bei Facebook ob jemand Lines für dich hat Mit den drei Gasthooks definierst du dein Wert Hol dir Basti nur wenn du besser verlier´n kannst als er Denn Basti, wie man kontert hab´ ich dir schon vorgemacht Zitier doch lieber Lines aus der Runde die du verloren hast! [Part] Du hättest gern´ Kittel in so´m klinischen weiß ? Frag Basti, der bringt sie dir nach sei´m Zivildienst vorbei Vielleicht hatte ich viele Vergleiche doch in deiner Runde fehl´n so Lines Und hätt´ ich einen von deinem nur ähnlichen Kollegenkreis Dann würd ich auch so eine ganz dunkle Brille tragen Ey, deine Runde ist nur punchlose Billigware! [Milo One] Selbst im Finale kriegt man ein Weißbrot Wer ist dieser Wiegand ? Hieß der nicht Heino ? [Tamo-Flage] Du hast in drei Zwölfern kein´ Punch und denkst das du siegst Alter, eher beenden Savas und Sammy ihr'n Beef Ich werd´ hier endlich meinen Titel hol´n Und auch ne Hook ohne Savas ist besser als dieser Emkay in deinem Video! [Hook] Und es sind wieder die zwei Bayern die gegenseitig ihr´n Arsch rasier´n Und rappend mit ihren Tarnkappenfreundinen durch den Park spazieren Damit Weekend ne´ scheiß Leistung tatsächlich garantier´n kann Holt er sich Features von den deutschlandweit schlechtesten Verlieren Und ich finde wirklich genau daran zeigt sich deine Angst Oder warum holst du dir drei Feature für deine Scheiße ran ? Ich klär sowas alleine, Man! Nur damit ich zeigen kann: Sechsmal keine Eier sind immernoch keine Eier, man! [Part] Hol doch für deine Rückrunde Complex und CMC rann Wenn du eh schon dabei bist meinen Trophäenschrank zu featuren! Mich interessiert die Hautfarbe auch nicht, Junge, ich scheiß da drauf! Doch selbst unrassistisch betrachtet bist du Typ ein weißer Lauch Du hast schon Joints geseh´n und heißt Jamal [Kool Savas] Aber wo´s jetzt der Diss, ich peils nicht, man! [Tamo-Flage] Ja ich vertick mein Crack, häng nur mit Negern und chill Würd´ deine dicke Freundin bumsen um´s Klischee zu erfüll´n! Stimmt die Farbe ist egal, denn am Sonntag trag´ ich Königsgold Du featurest die drei Schweinchen die ich umpust wie der böse Wolf! Mikzn disst mich nichtmal, der hat auch sein´ Stolz Ich find´ der wirkt echt happy dafür das er traurig sein soll Uh! [Hook] Anscheinden willst du im Finale nichts riskieren Holst dir Feature´s die nicht können außer Gnadenlos verlieren Um sicherzugehen das die Runde wirklich richtig scheiße wird! Ey, gibst du auf oder warum wirbst du nicht mehr für deine Shirts? Ey, Basti ist halbwegs okay und Mikezn, Yo, geht auch so Doch voher komm´ die zwei Schwuchteln aus ,,Ey Man, wo is´ mein Auto?" Hoffentlich wird sich das mit der Vorrunde hier noch bewarheiten Dann wird uns deine konterlose Rückrunde erspart bleiben!
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Tamo-Flage