Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix)

Lyrics
[Songtext zu "Ein bisschen Frieden (Stereoact #Remix)"] [Strophe 1] Wie eine Blume am Winterbeginn Und so wie ein Feuer im eisigen Wind Wie eine Puppe, die keiner mehr mag Fühl' ich mich an manchem Tag Dann seh' ich die Wolken, die über uns sind Und höre die Schreie der Vögel im Wind Ich singe aus Angst vor dem Dunkeln mein Lied Und hoffe, dass nichts geschieht [Refrain] Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne Für diese Erde, auf der wir wohnen Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude Ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen Und dass die Menschen nicht so oft weinen Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe Dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' (Für diese Erde, auf der wir wohnen) (Ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir) [Strophe 2] Ich weiß, meine Lieder, die ändern nicht viel Ich bin nur ein Mädchen, das sagt, was es fühlt Allein bin ich hilflos, ein Vogel im Wind Der spürt, dass der Sturm beginnt [Refrain] Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne Für diese Erde, auf der wir wohnen Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude Ein bisschen Wärme, das wünsch' ich mir Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen Und dass die Menschen nicht so oft weinen Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe Dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' (Für diese Erde, auf der wir wohnen.) Sing mit mir ein kleines Lied, dass die Welt im Frieden lebt (Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne) (Für diese Erde, auf der wir wohnen) (Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude) (Ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir) (Für diese Erde, auf der wir wohnen) (Ein bisschen Wärme, das wünsch ich mir)
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Robert Jung
- Ralph Siegel
- Bernd Meinunger