Spiegel

Lyrics
[Verse 1] Sie kritisieren meine Art, aber Keiner hat eine scheiß Ahnung, warum das alles anfing Bis dato sitze ich zwischen Bergen verschimmelter Lebensmittel vorm Rechner und kämpfe mit meiner Angst, im Schatten aller beteiligten, bleibe weiterhin unbemerkt Ungefähr hunderte Meilen entfernt von Allem, was für sie Leben heißt, schreibe ihnen für die Ewigkeit Zeilen schneiden sich langsam und stetig in meine Sphären ein Massen beginnen zu begreifen, dass meine Reime nicht da sind Um zu begeistern, sie ahnen, dass alles was ich hier Preisgebe mein Eigen ist, jede Zeile begleitet mich Zeichnet sich in mein Eigenbild, eigentlich bin ich eingebildet Ich bin egoist, und mache was ich will Bis jeder mich vergisst, dafür gibt es kein zurück Verrückt, so ein Elend Doch wenn man nichts hat, hat man zumindest alles gegeben [Hook] UND DANN GUCK ICH IN DEN SPIEGEL WIE BIN ICH ZU DIESEM STADIUM NUR GEKOMMEN DENKT IHR ICH BIN DARAUF STOLZ? ALS OB ICH DAS GENIEßE ICH LEIDE JEDEN TAG ABER SEH AUCH KEINE CHANCE DENN ICH HAB NICHTS UND WENN MAN NICHTS HAT, HAT MAN ZUMINDEST ALLES GEGEBEN x6 [Verse 2] Keine Bilder, bitte bitte, ich bin nicht fotogen Niedergeschlagen steh ich im Bad. Warum hab ich hoch gesehen? DIe Waage sagt, dass das alles so gar nicht möglich ist Ich seh den Spegel an und sag ihm "Ey, bitte töte mich." Also was da ist... Diese Person bin nicht ich Da hat sich was eingenistet Ich würde gern diese Hülle hinter mir lassen und neu beginnen Bis heute ist der Drang noch da, ich steuer richtung grell leuchtendes Feuer Bis der Teufel mich erinnert, alles ist zerbrochen Jede Flamme schon erloschen, wozu noch bangen und hoffen Keiner kann dir helfen, die Realität ist hässlich Und wenn du dir nicht hilfst, dann ist dir nicht mehr zu helfen Punkt. Ende. Aus Junge, du kannst mir glauben, damit kenn ich mich aus Lern aus meinen Fehlern, bis ich zum Spiegel geh' Und wir uns wieder sehn [Hook] UND DANN GUCK ICH IN DEN SPIEGEL WIE BIN ICH ZU DIESEM STADIUM NUR GEKOMMEN DENKT IHR ICH BIN DARAUF STOLZ? ALS OB ICH DAS GENIEßE ICH LEIDE JEDEN TAG ABER SEH AUCH KEINE CHANCE DENN ICH HAB NICHTS UND WENN MAN NICHTS HAT HAT MAN ZUMINDEST ALLES GEGEBEN x2
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Producers
- Hesse_beats