Deutsch

Lyrics
[Verse 1: Pedaz] Gleich zu Anfang, ich bin kein Rassist oder sonst wat Ich habe einem Perser zu verdanken dat ich Songs mach Meine erste Crew, ein Kurde, ein Iraner Der Deutsche noch dazu und jeder wusste wir waren startklar Eyo wart ma, ich bin keinem Rechenschaft schuldig Sehe Faxen von Lappen und war bis jetzt noch geduldig Doch jetzt ist der Lange dran also Platz machen Kackbratzen, die auf Punk machen werden abkacken, Schwachmaten Wat ich noch mehr als die Traumtänzer hasse Sind Deutsche, die auf Ausländer machen (whaa) ekelhaft Wat nich' heißt, dat ich Ausländer hasse Doch bist du Rassist, dann schau du Kanake Hier ist die Hautfarbe latte, doch sei nicht dumm Seit wann ist ein deutscher Name ne Beleidigung Ich heiße Christian, du Wichser, und bin Stolz auf den Namen Den meine Mutter mir gab schon vor 26 Jahren [Hook: Pedaz] Ich bin deutsch, auch wenn es diesen Hitler einmal gab Ich ficke diesen Spast, ich spitte voller Hass Ich bin deutsch und ich bin kein Nazi Sondern ein Deutscher, wat is da so schlimm dran, Jungs Ich bin deutsch, auch wenn es diesen Hitler einmal gab Ich ficke diesen Spast, ich spitte voller Hass Ich bin deutsch und ich bin kein Nazi Sondern ein Deutscher, wat is da so schlimm dran, Jungs [Verse 2: Blut&Kasse] Ich bin deutsch wie der Beamer, deutsch wie der Benz Deutsch wie die Fahne, die Deutsche verbrennen Kein Plan, was für Deutsche ihr kennt Deutsche Opfers, frag ich mich was für Deutsche ihr kennt Denn bist du frech, wo ich wohne, alla glaubst du dran Sind gerade auf der Straße, so wie die Autobahn Woher du bist, interessiert nur die Läufer Was Kanake oder Deutscher, bist du Macher oder Träumer Was vor hundert Jahren war, alla ich war nicht da Dis ist alt, komm mir nicht mit diesem Hitler-Geschmahr Ich bin cool mit dem Nationaltrikot an, allemand, 1.90 und fit wie ein Partisan Deutsch, auch wenn es illegal zu sein scheint Deutsch so wie Einstein, meilenweit kein Schwein Des da zu steht, aber wir tuns Sinn von den Song ist die Wirkung, respektiert uns [Hook: Pedaz] Ich bin deutsch, auch wenn es diesen Hitler einmal gab Ich ficke diesen Spast, ich spitte voller Hass Ich bin deutsch und ich bin kein Nazi Sondern ein Deutscher, wat is da so schlimm dran, Jungs Ich bin deutsch, auch wenn es diesen Hitler einmal gab Ich ficke diesen Spast, ich spitte voller Hass Ich bin deutsch und ich bin kein Nazi Sondern ein Deutscher, wat is da so schlimm dran, Jungs
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- BEKA
- Pedaz