Stille Nacht

Album cover art for "Stille Nacht" by Digler

Digler - Rap, Auf Deutsch

Stille Nacht

0 Plays

View ArtistView Album

Lyrics

[Intro] Ho-ho-ho Ich bin's Digler Jetzt ist es also wieder soweit Die schönste Zeit im Jahr ist da Ich hab euch was mitgebracht Mein Geschenk für euch Ganz tief aus meinem Sack Ich wünsche euch ein frohes Fest [Part 1] Stille Nacht, alles schläft, ich bin noch wach Alles ist so wie jedes Jahr, dasselbe was ich immer mach Atme flach, lauf durch die Stadt, die Kälte beißt mir in's Gesicht Was mir gefällt, weiß nicht wohin, ganz ohne Sinn, doch ich [?] Der weiße Schnee treibt mich voran und jeder Schritt weiter nach vorn Die Zeit verstreift von ganz allein, begreif, bin einsam und verlor'n Wie jedes Jahr wieder von vorn, ich scheiß darauf und mach mein Ding Lach nicht, das war's, sauf mich zu und hör dann auch die Engels singen Bin nicht wie du, ich brauch das nicht, die verdammte Weihnachtszeit Alle dreh'n durch, hab'n sich jetzt lieb, fangen an zu frier'n und seh'n wie's schneit Kann's nicht kapieren, man, weit und breit diese Musik, all das Klischee Meine Beats auf MP3, lauf d'ran vorbei, piss in den Schnee Ist nicht mein Fall, ihr braucht mir nicht mit Christmas komm'n Ich dreh bald durch, hör ich nur noch einmal diesen scheiß Last Christmas Song Nein zu mir wird kein Christkind komm'n, du kannst mir glauben was ich sag Frag wen du willst, sie werden dir sagen, ich war nicht brav [Hook] Wunder dich nicht, warum ich Weihnachten nicht mag Ist mir nicht wichtig, mir egal, für mich ein ganz normaler Tag Fühl nicht den Glanz, ich bin ein zur feier, find ich dass nicht dann den Frieden Was ich mir wünsche, hab ich nicht, werd' ich nicht kriegen Nicht's ist geblieben nur ein Herz hart wie Beton Von mir wird keiner was bekomm'n, nicht einer, nix, nur diesen Song Komm nicht drauf klar, lass mich in Ruh', kapiert, ihr müsst, lern zu verstehen Ich hab's probiert, doch kann die Narben ständig seh'n [Part 2] Ich war auch mal normal genau wie du, hab mich gefreut Jedes Jahr zur gleichen Zeit hat mich der Weihnachtsmann enttäuscht Brachte mir nie, dass was ich will, nämlich Eltern die sich vertragen Nicht dass, was die anderen haben, heile Welt, dann fort auf Fragen Ich würd' gern sagen, alles klar man frohes Fest Doch es hat mich erst so gemacht, hasse den Scheiß jetzt so wie die Pest Was soll das heissen, ich bin schlecht, ich hab doch Recht, das ganze was ich seh' Das ganze Jahr pisst ihr euch für kleine Kriege, tut euch weh Seh keine Liebe nur Geschenke, all den scheinheiligen Scheiß Drum bleib ich lieber ganz alleine mit mir selbst, weil ich das weiß Bin kalt wie Eis, ruf mich nicht an, lad mich nicht ein zu dir nach Haus' Ich brauch' nicht lang, werd' gemein, versau dir die Stimmung und flieg raus So sieht es aus, er ist nicht hier der Mann in Rot War grad mal vier als meine Schwester mir dann sagte, er ist tot Seh so viel Not auf der Welt, doch ich hör sie singen, Advent, Advent Bring mir Benzin, dann zieh'n wir los, ich schwör, dass die ganze Nacht heut' noch brennt [Hook] Wunder dich nicht, warum ich Weihnachten nicht mag Ist mir nicht wichtig, mir egal, für mich ein ganz normaler Tag Fühl nicht den Glanz, ich bin ein zur feier, find ich dass nicht dann den Frieden Was ich mir wünsche, hab ich nicht, werd' ich nicht kriegen Nicht's ist geblieben nur ein Herz hart wie Beton Von mir wird keiner was bekomm'n, nicht einer, nix, nur diesen Song Komm nicht drauf klar, lass mich in Ruh', kapiert, ihr müsst, lern zu verstehen Ich hab's probiert, doch kann die Narben ständig seh'n [Part 3] In dieser Zeit bin ich nicht da, lauf durch die Welt, als wär ich taub Stell' mich blind, hör euch nicht zu, weil ich an Weihnachten nicht glaub Schaut meine Spuren, sie werden verweht, frag nicht warum, kann nicht's dafür Es wird mich nicht, kann das nicht spüren, bin schon zu kält um zu erfrieren Das Morgenlicht bricht sich im Eis und langsam fängt es an zu tauen Weiß genau der Schnee wird grau, der erste tote Weihnachtsbaum Ich schau mich um, es ist vorbei ein böser Traum, doch es ist wahr Der Scheiß kommt alle Jahre wieder frohes Fest bis nächstes Jahr [Hook] x2 Wunder dich nicht, warum ich Weihnachten nicht mag Ist mir nicht wichtig, mir egal, für mich ein ganz normaler Tag Fühl nicht den Glanz, ich bin ein zur feier, find ich dass nicht dann den Frieden Was ich mir wünsche, hab ich nicht, werd' ich nicht kriegen Nicht's ist geblieben nur ein Herz hart wie Beton Von mir wird keiner was bekomm'n, nicht einer, nix, nur diesen Song Komm nicht drauf klar, lass mich in Ruh', kapiert, ihr müsst, lern zu verstehen Ich hab's probiert, doch kann die Narben ständig seh'n

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • Digler