Vs. Dyas [BLB 2017 16tel-Finale - Nordrhein-Westfalen]

Album cover art for "Vs. Dyas [BLB 2017 16tel-Finale - Nordrhein-Westfalen]" by NeiT & VIS

NeiT & VIS - Rap

Vs. Dyas [BLB 2017 16tel-Finale - Nordrhein-Westfalen]

0 Plays

View Album

Lyrics

[Verse 1: NeiT] Hiernach kann man deine Arme von dei'm Streichholzkörper trennen Und sie als Essstäbchenersatz an wirklich arme Dörfer spenden Ey, klingt doch mal sehr sozial, ich mein', mann die Welt teilt sich nicht in Gut und Böse Dank dir weiß ich, die Welt, sie teilt sich nur in Hurensöhne 'Ne Hook würde dir mal gut tun mann, du Sohn von einer Leiche In der Gruppe bringst du vier Minuten monotone Scheiße Mach' den Ton erst mal auf leise und dann schiebst du da Tourette Ich weiß, dein Leben lief bis hierher wirklich niemals ganz korrekt Ramme dir erst mal ein Schwert in Bauch, statt an Eisenmangel zu leiden Es fiel mir schwer, dich in einem Clip von 'ner weißen Wand zu unterscheiden Digga, du solltest mal dringend was stemmen, du Lappen siehst aus wie ein Fahnenmast Ich klatsche dir eben mein' Schwanz auf den Nacken, damit du auch mal was zu tragen hast Dyas, du Lappen, du wurdest gefickt, deine Jungfräulichkeit, du vermisst sie Bei deiner Visage würd' ich dir mal gerne die Mütze über dein Gesicht zieh'n Digga, jetzt wird deine Mom, die Bitch gefingert Und sie dreht dabei durch wie ein Fidget Spinner [Hook: Vis] Er will ein' Gegner, bei dem auch alles stimmt Doch du trägst deine Schamhaare am Kinn Ein klein bisschen dämlich, ein klein bisschen gaga Doch Dyas, mann dich will er nich'!Er will ein' Gegner, bei dem auch alles stimmt Doch du trägst deine Schamhaare am Kinn Ein klein bisschen dämlich, ein klein bisschen gaga Doch Dyas, mann dich will er nich'! [Bridge:NeiT] Du kannst hier nicht gewinn'n, oh yeah Denn der NeiT ist der King, oh yeah Du wirst hier nicht gewinn'n, oh yeah Und du sagst, NeiT komm, ich zeig dir mal, wie wild ich bin Du kannst hier nicht gewinn'n, oh yeah Denn der NeiT ist der King, oh yeah Du wirst hier nicht gewinn'n, oh yeah Und du sagst, NeiT komm, ich zeig dir mal, wie wild ich bin [Verse 2:NeiT] Denkt man an Dyas, dann weiß man ja ungefähr, was da jetzt so für 'ne Leistung kommt Die meisten Songs sind kacke, du bist letztes Jahr ja nicht mal reingekomm'n Es gibt 'ne Sache, die finde ich wirklich das Schlimme am Rap Dass man die Grenzdebilität schon an der Stimme erkennt Ey eigentlich würd's reichen, in mein Mic hineinzufurzen Guck, mein Leben ist ein Blockbuster, deines ist ein Kurzfilm Was herrausragt aus dei'm Rap, bei dem du Standard auf dem Beat rappst Ist, dass da gar nichts rausragt, genau wie bei dei'm Bizeps NRW gegen Würrtemberg, Digga, das kannst du jetzt bitte als Drohung nehm'n Ich komme zu dir, lasse dich Steine fressen und schmeiße dich dann in den Bodensee Digga, man sieht mich ganz oben stehen, während du für die meisten verloren gehst Denkt man zurück an den Dyas, verbindet man dich danach nur noch mit Ohrenkrebs Ich komme nicht klar auf den rappenden Spasti, der ganz ohne Style auf dem Beat rappt Der nie seine Miene verzieht, wenn er wieder im Video die Lyrics vergisst, alter lern' mal dein' Liedtext Denn das was du machst, mann das ähnelt mal wirklich 'nem grob motorischen Frettchen Dich könnte man wirklich nur richtig hier dissen, fang' ich mal an, homophob zu texten Doch mach' ich nicht, ich find's ok mann, lieb ruhig, wen du lieben willst Ich koch' auch was für dich, alter zum Nachtisch rohen Fliegenpilz Jetzt ehrlich, mann, wie wäre es mit Flowvariationen? Nach dem Battle sitzt du weinend auf der Couch und hast verloren Vielleicht hast du viele Punchlines, doch sei'n wir mal ganz ehrlich Bei mir stimmt das Gesamtpaket, bei dir gibt es halt mehr nich' Als eine Punchlinedichte, die du langweilig auf Beats presst Jenemy, ich komme und ich freu' mich auf mein Rematch [Hook: Vis] Er will ein' Gegner, bei dem auch alles stimmt Doch du trägst deine Schamhaare am Kinn Ein klein bisschen dämlich, ein klein bisschen gaga Doch Dyas, mann dich will er nich'!Er will ein' Gegner, bei dem auch alles stimmt Doch du trägst deine Schamhaare am Kinn Ein klein bisschen dämlich, ein klein bisschen gaga Doch Dyas, mann dich will er nich'! [Bridge:NeiT] Du kannst hier nicht gewinn'n, oh yeah Denn der NeiT ist der King, oh yeah Du wirst hier nicht gewinn'n, oh yeah Und du sagst, NeiT komm, ich zeig dir mal, wie wild ich bin Du kannst hier nicht gewinn'n, oh yeah Denn der NeiT ist der King, oh yeah Du wirst hier nicht gewinn'n, oh yeah Und du sagst, NeiT komm, ich zeig dir mal, wie wild ich bin

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • NeiT