Trauer

Lyrics
[Songtext zu "Trauer"] [Refrain] Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir [Strophe 1] In diesem Tunnel des dunklen Nichts Verbittert durch die Jahre und Ungerechtigkeit Durch die Lügen und Habgier Geprägt diese Welt um uns herum (Uhh) In diesem Tunnel des dunklen Nichts Verbittert durch die Jahre und Ungerechtigkeit [Pre-Refrain] Getrübt und gedemütigt in meiner Person Meine Seele, eine von vielen, ohh Die verzweifelt den Ausweg sucht In einem Meer voller nichts Du bist es nicht schuld, doch wer ist es schuld? [Refrain] Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir [Strophe 1] In diesem Tunnel des dunklen Nichts Verbittert durch die Jahre und Ungerechtigkeit Durch die Lügen und Habgier Geprägt diese Welt um uns herum Nicht zur rechten Zeit, sondern Immer zu spät Beleidigt bin ich, verzweifelt bin ich [Pre-Refrain] Getrübt und gedemütigt in meiner Person Meine Seele, eine von vielen, ohh Die verzweifelt den Ausweg sucht In einem Meer voller nichts Du bist es nicht schuld, doch wer ist es schuld? [Refrain] Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir Sei mir nicht böse, doch ich zweifel' an dir (Oh-oh) [Outro] 2006 Und immer weiter Muhabbet, Plak Music, K-Kollabo Und der da oben Natürlich glauben wir an dich Ohne dich wär'n wir nicht hier Und dieses Album widmen wir Aus vollem Herzen Papa Yüksel Ruhe in Frieden!
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...