Underground

Lyrics
[Songtext zu "Underground"] [Strophe 1: Mono] Die ander'n chill'n in ihrer Schicki-Lounge Gutes Ambiente, Blumen-Arrangement Wir feiern lieber im Kellerraum Auf 20 Quadratmeter underground Die Nacht ist still nur von unten hört man Bässe [Geh' den Weg rüber?] die steile Treppe Ganz unten richtig gut versteckt Feiern wir unser Fest [Hook: Mono, Nikitaman] Wir feiern und im Untergrund, es [qualmt?] aus dem Kanal Frag' mich nicht woran das liegt, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer Wir sind wieder unter uns, lassen die Korken knallen Die Luft hier ist zwar mies, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer [Strophe 2: Nikitaman] Ich will die Tunes mit guter Message, [denn der Nikki der Mark Stevens mag?] Die guten Vibes zum Weed und ich lieb' die Bässe tief Frag' mich nicht woran das liegt, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer Hier bin ich zu Hause, mein Herz schlägt mit diesem Beat Keine Hater, keine Poser, hier feiert die Family Frag' mich nicht woran das liegt, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer Ok, ich geb's zu ich hab' hässliche Möbel von Ikea N' PC von Aldi, häng' zu viel vorm Fernseher Ich benehm' mich im Durchschnitt, nicht überdurchschnittlich Bin aber auch nicht 0815 Durchschnitt, sondern noch durch und durch ich Geht's um Sound bin ich im wesentlichen wählerischer Ich wiill nur das Beste vom Besten, das gibt's hier unten sicher Mein [Sinn?] is' im Durchschnitt unterdurchschnittlich Zum Glück feier ich [?] [Hook: Mono, Nikitaman] Wir feiern und im Untergrund, es [qualmt?] aus dem Kanal Frag' mich nicht woran das liegt, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer Wir sind wieder unter uns, lassen die Korken knallen Die Luft hier ist zwar mies, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer [Strophe 2: Mono, Nikitaman] Hier komm' nur die Größten hin Weil die Ander'n nicht hier runter find'n Hier laufen nur die coolsten Beats Kein Kommerz, das ist der Unterschied Es ist anders, konsequent, keine Werbebanner Auch kein Schnick-Schnack, die halbe Kammer Ist voll mit Speakers ohne Sommer Hier kann man abtauchen, aussteigen Sich vergnügen und hemmungslos laut sein Nicht an Morgen denken müssen, rocken bis zur Taubheit Kellerluft und stundenlange Spinnerei'n Sich verlassen und der Welt den Stinkefinger zeig'n Die Szene feiert hier im Untergrund Weil hier unten sind wir unter uns Frag' mich nicht woran das liegt, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer Hast du Bock, dann komm' doch runter und Check die Party hier im Untergrund Die Luft hier ist zwar mies, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer [Hook: Mono, Nikitaman] Wir feiern und im Untergrund, es [qualmt?] aus dem Kanal Frag' mich nicht woran das liegt, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer Wir sind wieder unter uns, lassen die Korken knallen Die Luft hier ist zwar mies, aber das mag' ich nun mal lieber Für meine P-P-P-Party geh' ich eine Treppe tiefer
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...