Keine Ahnung

Album cover art for "Keine Ahnung" by Mono & Nikitaman

Mono & Nikitaman - Pop, Auf Deutsch

Keine Ahnung

0 Plays

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Keine Ahnung"] [Intro: Mono] Ich hab' keinen Plan und keine Ahnung, wie das gehen kann Ich kann nur eines sagen, ich weis von nichts, du musst mich nicht fragen Weil ich hab keinen Plan und keine Ahnung, wie das gehen kann Ich kann nur eines sagen, ich weis von nichts, du musst mich nicht fragn [Refrain: Mono & Nikitaman] Keine Ahnung, ich kann's nicht sagen, ich weis wirklich nicht wie's funktioniert Ich weis, dass es nicht so einfach ist, es ist meistens kompliziert Ich hab' keine Ahnung, ich kann's nicht sagen, ich weis wirklich nicht wie's funktioniеrt Ich weis, dass es nicht so einfach ist, еs ist meistens kompliziert [Strophe 1: Nikitamna] Ich will auf mich achten und sie sagen: Sprite Light, Planks, Squats Curls, Low Carb und dann wieder 'n Gi Tee Ich will noch 'n Kuchen und sie fragen: Lime Pie, Blueberry Cheesecake, Banana Bread, Brownie oder New York Cheesecake? Ich hör' gern Hip-Hop und sie fragen: Westside, Old School, Boom-Bap, Conscious [?], Grime oder G Rap? Ich will nur 'n Kaffee und sie fragen: Flat, White, Americano, Espresso Macchiato oder Latte Decaf? Alles hat 'n Label, alles woll'n wir nummerieren Wir bennenen alles, um uns selbst zu sugerieren Diese Welt wär' einfach man muss sie nur kapier'n Aber warum sind wir hier? Es bleibt kompliziert [Strophe 2: Mono] Es bleibt kompliziert, es ist nicht immer leicht Es war doch mal einfach, es war mal schwarz-weiß Als ich noch klein war, dacht' ich, dass ich vielleicht Wenn ich mal groß bin bestimmt alles weis Hatte zwar keine Ahnung, doch so viel gecheckt Die großen Probleme war'n ganz schön weit weg Alles war simple, die Welt noch nicht schlecht Heute ist "einfach" mega komplex Es gibt nicht zwei Seiten, meistens viel mehr Viele Konflikte und niemand will lern' Früher war Mama, die konnt' alles erklär'n Aber jetzt ist es anders, es ist manchmal schwer [Refrain: Mono & Nikitaman, Mono] Keine Ahnung, ich kanns nicht sagen, ich weis wirklich nicht wie's funktioniert Ich weis, dass es nicht so einfach ist, es ist meistens kompliziert Ich hab keine Ahnung, ich kanns nicht sagen, ich weis wirklich nicht wie's funktioniert Ich weis, dass es nicht so einfach ist, es ist meistens kompliziert, (meistens kompliziert) Meistens kompliziert, kompliziert [Strophe 3: Mono, Nikitaman, Mono & Nikitaman] Es ist kompliziert, es ist nicht immer leicht Aber eins weis ich mit Sicherheit Die Ander'n sie wissen auch nicht viel mehr Auch wenn sie so tun als ob das so wär' Ich hab keine Ahnung, aber dafür weis ich eins Dass es von den Ander'n auch keiner so wirklich weis Ich hab keine Ahnung, aber dafür weis ich eins Dass es von den Ander'n auch keiner so wirklich weis [Refrain: Mono & Nikitaman] Sie ham keine Ahnung, sie könn's nicht sagen, sie wissen nicht wie's funktioniert Es ist klar, dass es nicht einfach ist, es ist einfach kompliziert Sie ham keine Ahnung, sie könn's nicht sagen, sie wissen nicht wie's funktioniert Ich weis, dass es nicht so einfach ist, es ist einfach kompliziert

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Credits Not Found