Vs. foniamc - [Vorrunde 1 - VBT 2015]
![Album cover art for "Vs. foniamc - [Vorrunde 1 - VBT 2015]" by MisterLetsPlay & Joshi](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/84f7d754d13d55b97dafd042dfda2f79.jpg)
Lyrics
[Part 1 - MisterLetsPlay:] Hast ja echt 'ne dope Quali gedroppt Haben ja echt viele Leute geliked Oh... nur du das hast das geliked, sorry Nach meinem Post hast du es selber gedisliked, du Homo wie derPriinzz mit Doppel I und Doppel Z Deine Videos sind asynchroner als die von MediaPlay X sheesh Deine Kamera ist echt geil! Lass mich raten, die Nintendo Gameboy Cam in Kombination mit dem Nokia 3310 Mikro und Windows Live Movie Maker, gerendert auf 15 fps?! Ey du Pummelchen hast also einen Gewinnspiel-Kanal abonniert. Lass mich raten, für ne bessere Kamera oder vielleicht doch für ne bessere Hose, cho? Oh... [Part 2 - Joshi] VBT ist Kissenschlacht? Für dich ist schon schicht im Schacht Mal sehn wer dann gerissen lacht. Du Hipster Spast triffst nicht den Takt Doch ich erkannt,den Wichser dann und war gespannt was der so abliefert Warum tust du uns das an bitte mach das niemals wieder Und dann meint der auch noch das der Nonnen fickt Ich muss dir was sagen..(Achtung Realtalk) Digga das glaub ich nicht Und tödlich wie Methanol, ja das biste ma' gar nicht MisterLetsPlay der Dude der dich hier in den Arsch fickt. (no homo)
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Joshi
- MisterLetsPlay