Kakao

Lyrics
[Songtext zu "Kakao"] [Strophe 1] Die andern hatten Schulbrot von zuhaus Oder kauften sich am Kiosk 'n Kakao Mann, ich wollte das so gerne auch Am liebsten hätte ich mir was geklaut Jeden Tag die Angst, die andern finden's raus Lachen mich aus, warum fall' ich immer auf? Fühlte, wie jeder von ihnen auf mich schaut Versank im Boden und schaltete auf Taub [Pre-Refrain] Ich seh' durchs Fenster raus Auf dem Schulhof liegt Laub 'n paar machen blau, einer raucht Alles in Morgenlicht getaucht [Refrain] Ich will einfach nur normal sein so wie all die andern Bei mir ist so viel anders, wo soll ich da anfang'n? Immer noch dasselbe scheiß Gefühl wie damals auch Als ich mir nichts mehr wünschte als einen Kakao Ich will einfach nur normal sein so wie all die andern Bei mir ist so viel anders, wo soll ich da anfang'n? Immer noch dasselbe scheiß Gefühl wie damals auch Als ich mir nichts mehr wünschte als einen Kakao [Strophe 2] Alleine fühl'n im voll'n Klassenraum Hätt gern mit jemand anderem getauscht Ich selbst zu sein hab' ich mich nicht getraut Letztes Klingeln, doch ich wollte nicht nach Haus [Pre-Refrain] Ich seh' durchs Fenster raus Von den Bäum'n fällt Laub Der erste Nebel steigt auf hinterm Zaun Alles in Abendlicht getaucht [Refrain] Ich will einfach nur normal sein so wie all die andern Bei mir ist so viel anders, wo soll ich da anfang'n? Immer noch dasselbe scheiß Gefühl wie damals auch Als ich mir nichts mehr wünschte als einen Kakao Ich will einfach nur normal sein so wie all die andern Bei mir ist so viel anders, wo soll ich da anfang'n? Immer noch dasselbe scheiß Gefühl wie damals auch Als ich mir nichts mehr wünschte als einen Kakao
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- LINA
- Biztram
- David Bonk
- Julia Bergen