Vs. Brian Diamond [VBT 2018 - HR 8tel-Finale]
![Album cover art for "Vs. Brian Diamond [VBT 2018 - HR 8tel-Finale]" by Neko (EN)](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/401ce99119ad08f7976538a95bd78976.png)
Neko (EN) - Rap, Battle Rap
Vs. Brian Diamond [VBT 2018 - HR 8tel-Finale]
2 Plays
Lyrics
[Part 1] Sherly, du scheiß Hurensohn Ich dachte, das wird hier ein fairer Kampf, aber na gut, war schon klar, dass du Lappen nicht meinen Sieg hinnimmst und wie 'ne Bitch jetzt einfach deinen großen (kleinen) Bruder holst Fuck, Digga, man ein schlechter MC jagt den nächsten Um sowas zu beschreiben, ja da fehlen mir Bars Aber die Hoffnung, dass mir Frank Elstner morgen auf der Straße begegnet und sagt: "Willkommen zu Verstehen Sie Spaß" Oder so'n Typ in 'nem Tank Top, der seinen Youtube-Channel promotet und mir sagt "It was just a prank, brother" Das wär's doch Das wär zumindest schöner als die Vorstellung, dass sowas talentloses wie du echt ins Achtel kommt Dein Rapskill ist scheiße, das ist 'n Fakt, Brizz Du rappst schon so lange, wie deine fucking Fans alt sind Da wär doch 'ne Steigerung zu erwarten Doch der Shit klingt heute ganz genau gleich wie noch vor sechs Jahren Mit dem kleinen Switch im Image, ja man richtig, du hast Dich verwandelt von 'nem Wichtig- zu 'nem Witzigtuer Alter, guck dich doch mal an, Digga, wer bist du nur? Früher Gangster und jetzt Comedy, du Missgeburt? Eyo Brian, du hast schon mit jedem Style mal versucht, etwas aufzunehmen Irgendwie wollte da keiner wirklich passen, aber fuck it, das ist für dich lang kein Grund schon aufzugeben Du bleibst dran, ob Clown oder Gangster, du hast alles ausprobiert Doch dir ist nie etwas gelungen Du hast für dich nur deine perfekte Mitte in dem Mittelmaß gefunden [Hook] Brian, du scheiß Spast, ey Was soll ich dir bitte noch groß erzählen, wenn der Baum doch schon sagte Dass du ein langweiliger Bastard bist, der gar nichts zustande bringt Und du immer noch der gleiche bist, immer der gleiche bleibst, Brian Auch in 10 jahren wirst du noch scheiße sein [Part 2] Nur noch dein Comedykonzept ist an sich ziemlich lahm Denn mehr als die Hälfte des Humors spielt sich im Video ab Während du voll ernst 'ne schlechte Zeile voller Stumpfsinn kickst Suggeriert das Video uns, dass die ja lustig ist Aber klappt nicht so ganz, wenn du Schwanz dann so schreist Als hättest du grad deinen Gegner zerstampft mit der Line In jeder Zeile hör ich raus, Junge du fühlst den Part Durchs Video wird dein Shit nicht unter- sondern übermalt Deswegen hatest du auch Battles ohne Clips, denn gibst Du mal das Bild von dir nicht vor merkt plötzlich jeder dass du Filme schiebst Du meinst das witzig, das glaub ich dir in keinem Wort, man Du wirkst mehr so, als hättest du 'nen fucking Lernkurs für Humor besucht Und den für Flow dann geschwänzt Weil du sonst ja zu spät gekommen wärst zu deinem wöchentlichen Klugscheißer-Treffen Man, du bist so kacke Dein Rap ein schlechter Scherz, dein Clip dazu die Sitcom-Lache Und du hast recht, das hier ist ein Videobattle Deswegen kann man auch Akzente mit dem Video setzen Aber der Rap sollte dabei auch ein minimes Level vorweisen können Und der Punch auch ohne Video treffen Ey deine Zeilen ziehen fast null, wenn du sie in deinem Video nicht bildlich vorgeführt noch einmal passend beschreibst Du solltest deinen Clip nur unterstützend nutzen und nicht zu hundert Prozent davon abhängig sein [Hook] Brian, du scheiß Spast, ey Was soll ich dir bitte noch groß erzählen, wenn der Baum doch schon sagte Dass du ein langweiliger Bastard bist, der gar nichts zustande bringt Und du immer noch der gleiche bist, immer der gleiche bleibst, Brian Auch in 10 jahren wirst du noch scheiße sein
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Neko (EN)