Manchmal Pt. II

Lyrics
[Sample] Ich bin gern allein. Was kümmern mich schon die anderen. Die machen sich immer nur Sorgen um mich, aber die sehen nicht, was ich wirklich bin [Part 1] Ey, ich brauch keinen Grund um traurig zu sein Nein, dicka, aufwachen reicht Ey, der scheiß Kummer weicht mir nicht von der Seite Ey yo, guck mal er ist dauernd dabei Dabei wär Ich auch gern mal allein, einfach für mich, ohne die grauen Wolken Ohne die Ängste, die mich nachts in jedem Traum verfolgen Ohne den Teufel, der in meinem Kopf den Rauch vergoldet Ohne die Zweifel, die oft machen, was der Bauch nicht wollte Manchmal ist mir alles zu viel Ey, und manchmal, da ist alles nicht viel Ich lächle nur, weil es der Anstand gebietet Aber nie weil ich mich grad' danach fühl Ey, mein Herz ist strak unterkühlt. Ich seh' alles negativ Meine Seele ein Glumanda, das im Regen liegt Wenig Liebem ey Flamme klein und verraucht High für zwei sein gleicht allein sein nicht aus [Hook] Manchmal geht es schief, läuft' man der Nase nach in's blau Manchmal sieht man nichts, der rote Faden ist ergraut Manchmal denk ich, ey, ich kann das Drama gut gebrauchen Ey, aus Fehlern lernt man, doch aus Narben wird man schlau Manchmal geht es schief, läuft' man der Nase nach in's blau Manchmal sieht man nichts, der rote Faden ist ergraut Manchmal denk ich, ey, ich kann das Drama gut gebrauchen Ey, aus Fehlern lernt man, doch aus Narben wird man schlau [Part 2] Der rote Teppich ausgerollt in meiner Seele Geister und Dämonen hatten's leicht sie zu betreten Ey, sie sehen, dass es leer ist und sie bleiben und sie quälen mich Solange bis ich scheiter' auf meinem Weg Ich wär' gern im Garten Eden, doch stattdessen bin ich 28 Zu viele Jahre hoffe, dass der letzte Tag bald anbricht An sich, hab ich keine Angst zu gehen Denn letztendlich ist tot sein nur der Nachtmodus des Lebens Mich kommt keiner abholen, wo ich steh Ey, denn da ist Abgrund wo ich steh Augen sind offen, ich seh' klar Denn In der Hölle braucht man keine Nagst vor Dunkelheit zu haben Ey yo, was kann mich vor'm Untergang bewahren? Höchstens ich selber, doch ich weiß nicht ob ich's schaff Ey yo, was kann mich vor'm Untergang bewahren? Höchstens ich selber, doch auf mich ist kein Verlass [Hook] Manchmal geht es schief, läuft' man der Nase nach in's blau Manchmal sieht man nichts, der rote Faden ist ergraut Manchmal denk ich, ey, ich kann das Drama gut gebrauchen Ey, aus Fehlern lernt man, doch aus Narben wird man schlau Manchmal geht es schief, läuft' man der Nase nach in's blau Manchmal sieht man nichts, der rote Faden ist ergraut Manchmal denk ich, ey, ich kann das Drama gut gebrauchen Ey, aus Fehlern lernt man, doch aus Narben wird man schlau [Sample] Ich gehe nicht um zu sterben. Sondern um heraus zu finden Ob ich, ähm, ob ich noch am Leben bin
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Johnny Rakete