Vs. T-Jey - [HR 16tel-Finale - VBT 2011]

Album cover art for "Vs. T-Jey - [HR 16tel-Finale - VBT 2011]" by Mr. Waks

Mr. Waks - Rap, Battle Rap

Vs. T-Jey - [HR 16tel-Finale - VBT 2011]

0 Plays

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Verse] Man sagt, ich würde verlieren Und könnte nichts an meiner Lage ändern Denn T-Jeys kommt mit abgehackten Flows Wie ein Rasensprenkler Doch das Battle ist wie das Zocken ohne 'ne Memory Card Ich schalte den T-Jey aus Und er fängt nächstes Jahr wieder von vorne an Uh, der kennt kein Arm mehr Ist dir bewusst, dass du nach diesem Battle Am Boden zerstört bist und dich kennt im VBT keiner mehr Ich komme doch immernoch nice auf die Beats Rapper wie du schaffen das leider nie Denn sie haben die nötigen Skills Und die Doubletimetechnik noch immer nicht rausgekriegt Und wenn dein Girl an meiner echt harten Latte rüttelt Endet es, als hätte man 'ne Sektflasche stark geschüttelt Noch kein Feature mit anderen Rappern Nur weil du jetzt kollabierst 'Ne kurze und knappe Sache hier, wie wenn du onanierst Komm, bleib auf dem Boden wie Fließmatten Ich werde den Typen mal piesacken Und komme mit Beats, die kacke sind Du kommst auf die Beats kacke Wenn du noch denkst, du könntest das Ding hier gewinnen Dann musst du aus dem Traum erwachen Kein Plan, wer du bist, aber wenn du schon hier bist Kannst du ja auch noch sauber machen!

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Credits Not Found