Vs. Kojak - [RR 16tel-Finale - VBT 2011]
![Album cover art for "Vs. Kojak - [RR 16tel-Finale - VBT 2011]" by J.C.61](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/9571e7e0f8c05837bb3f899b6b91a60b.jpg)
Lyrics
[Part 1] Das ist die Wahrheit und ich droh dir nicht Doch ich klatsch dich K-O du Bitch Wie der Typ aus Metropolis, ab jetzt endet die Schonungsfrist Nicht mal, wenn du mir Kohle gibst, es gibt nichts Was dich Schwanzkopf wie Kondome schützt Drum wirst du wie vom Nekrophilen tot gefickt Und ohne Witz, wenn ich dich je in Hamburg treffe Sei dir sicher, dass ich kurz darauf dein neustes Telefon besitz Ich geh zu dir nach Haus und nimm all deine Drogen mit Dein Vater fragt: "Wer ist der Typ der grad in meine Wohnung pisst?" Ich bin der beste, doch beton das nicht Während du grad 'ne Woche rappst und arrogant verlogen bist Ich dreh hier durch wie eine Kobe, bis Selbst jeder deiner häng'ngeblieb'nen Fans bemerkt Ich bin am Mic so fett wie dieser fucking Obelix Du wolltest mit dein' schwulen Jungs ein' großen Gig In Berlin, doch ich sag Nein, weil ihr noch proben müsst Besonders du, dein Lispeln fuckt mich ab, auch wenn es Honig ist Ist es ebenso logisch, dass keiner von euch hier Promo kriegt Ich kenn den Job von deiner Mama sowieso hier nicht Doch sah sie in St. Pauli einmal winkend hinter'm roten Licht Ist das zu doof für dich? Werd ich zu persönlich? Oh, wie schick Dann merkst du, dass, was du machst Nicht Battlen weil's zu rosig ist [Hook: Scratches] "Ich bin an diesem Mic wie ein Raubtier" "Ah!" - "Aufgeben würde" - "Hier, Rap ist ein harter Job!" "Jetzt werdet ihr alle ein Wunder erleben!" "Stoney Styles sind scheiße!" - "Er konnte blasen wie 'ne Frau" "Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller Wucht!" "Für ihn war's 'ne Blamage!" - "Ghettorap" "What I got to say i want the whole world to listen to" [Part 2] Du bist ein unbekannter Frechdachs Und der wackste deiner Mannschaft Durch die Zweckreime, nimmst Wörter Und du setzt sie aneinander Fabrizierst nur Mangelware, drum bist du der Angeklagte Vom Rapgerichtshof, beschuldigt der Wackness, kriegst 20 Jahre Und kannst bis dahin die Rache planen mit Attentaten Und wieder hoch verlieren Wenn ich dich mit eigenen Waffen schlage Du brennst wie'n Ozonloch, was für 'ne Story, was machst du nur? Du brennst eher wie dein Arsch Durch Aftershave mit einer Nassrasur Du kommst mit Lines wie Butterbrötchenpopstar? Okay, du von-Pendeln-warme-Buttermilch-Kotzer Du bist für mich nur so 'n unerwünschtes Opfer Doch so machst du's mir halt leicht Und es reicht für dich Muttersöhnchen locker Ich nehme Flows als 'ne Zutat, dich feiern paar Forumbesucher Doch du bleibst für mich ein strohdoofer Loser Denn ihr macht Hamburg locker platt Ganz genau so wie beim Fußball Du erreichst hier im 16tel die Endstation wie bei Zugfahrt Und, dass dein Konter nach Tamo klingt ist sowieso wieder Zufall Die Transen sind JoFlow und du alias Romeo und Julia Und du heißt Maximilian Brill, also Max, sei lieber still Denn du chillst nur mit Jungs Weil von den Frauen dich Spasti niemand will [Hook: Scratches] "Ich bin an diesem Mic wie ein Raubtier" "Ah!" - "Aufgeben würde" - "Hier, Rap ist ein harter Job!" "Jetzt werdet ihr alle ein Wunder erleben!" "Stoney Styles sind scheiße!" - "Max sollte blasen wie 'ne Frau" "Ich hab ihn langsam reingesteckt und mal mit voller Wucht!" "Für ihn war's 'ne Blamage!" - "Ghettorap" "What I got to say i want the whole world to listen to" [Part 3] Du flashst nicht mal mit Kameralicht, nenn mich ruhig J.C.08/15 Denn mein Name ist für guten Rap ein Standardbegriff Ich burn dich, obwohl das nur Sparflamme ist Wie kann ich deine Eltern dissen? Achja, Kojak, zeig nochmal dein Gesicht! Du sagst, mein Oberarm sei dünn Doch blick doch paarmal auf dich Dann merkst du, neben deinem ist sogar noch 'ne Haarnadel dick Und deine vielen Reime täuschen vielleicht paar deiner Kids Doch wahre Rapper wie ich merken, dass du ein Scharlatan bist Und das ist Tatsache, Kid Dass ich auf Ghetto mach ist echt nur Quatsch Weil du sonst nichts in Petto hast Und flach bist wie 'ne Rettungsaxt Denn anscheinend fehlt dir Weißen Für den Schwarzen leider Deckungskraft Denn dir fehlt Pepp und schreib dein' Text Nochmal in einem Technoclub Du sagst, ich hab nur 'nen IQ von 61? Kojak, wer von uns schafft denn hier das 'S' nicht? Du mochtest aus der Buchstabensuppe das 'S' nicht Warst der, der es wegschmiss, ja, heute rächt sich!
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...