Unbequem

Lyrics
[Songtext zu "unbequem"] [Refrain] Ich verlier' mich immer wieder neu Ich glaub', die Stadt ist viel zu groß für mich Irgendwas in meiner Brust tut weh Ach herjemine, wie unbequem [Strophe 1] Mit der U-Bahn nach Hause Überall sind Pärchen, und die machen mich traurig Küsst euch doch bitte wo anders Dann hätte meine Traurigkeit kein'n Anlass mehr Mitten in mein'm Herz tut's weh Mitten in mein'm Herz Pfeile Viеle Menschen, diе ich lieb' Doch mittendrin immer noch alleine [Refrain] Ich verlier' mich immer wieder neu Ich glaub', die Stadt ist viel zu groß für mich Irgendwas in meiner Brust tut weh Ach herjemine, wie unbequem [Strophe 2] Hm-hm, ja, jetzt hab' ich den Salat Laufe mit einer privaten Gewitterwolke direkt über mir durch die Stadt Und im Bus setzt sich niemand neben mich, selbst das nehm' ich persönlich Alle ander'n wirken glücklich Dass die Welt sich garnicht um mich dreht, juckt mich gerade wirklich nicht Was ist denn da los?, hm [Bridge] Ich bin ehrlich, ich hab' Angst davor, ja In mir drin ist ein Ungeheuer Das sich einfach nicht bekämpfen lässt Das, wenn es will, meine Brust eiskalt verbrenn'n lässt Ich bin ehrlich, wir sind Feinde Und das seit einer ganzen Weile Ey, ich seh' es ganz kurz weinen Vielleicht fühlt es sich ja auch nur alleine [Refrain] Ich verlier' mich immer wieder neu Ich glaub', die Stadt ist viel zu groß für mich Irgendwas in meiner Brust tut weh Ach herjemine, wie unbequem
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- jaschu