Tanz in den Abgrund

Album cover art for "Tanz in den Abgrund" by InzaneMane

InzaneMane - Rap, Deutschrap

Tanz in den Abgrund

2 Plays

Duration: 3:30

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

Intro: Most underrated Anno Zwo-Doppel-Zwo Inzane Cazzidy Cazpa, der nihilistische Wichser, was los Mit dem zynischen Arschloch-Syndrom Aha Vers 1: Ich werde wahnsinnig, beim Warten auf den Musenkuss Beend' die Schreibblockade mit 'nem Sprung durch's Fenster und Blutverlust Das nenn' ich Denkanstoß! Gib mir den Stift, ich will schreiben, kann ihn nicht greifen Fuck, ich bin längst schon tot. (Damn!) So könnt' das ausseh'n. Doch Überraschung, ich lebe noch. (Yayy) Der sich ein Brecheisen schnappt und durch die Szene boxt. (Ha) Oder die Welt letztendlich fickt, bis zum Penisbruch Scheissegal, solange es am Ende noch mein Ego pusht Scheiss auf den Krebsbefund. (Whut?) Sie hören meine Stimme durch die Boxen Groupies werden feuchter, als ein Regenguss Ich sage Snowflakes, die mich kritisier'n woll'n: Meine Political Correctness ist gerade Bier hol'n Gib dem Schelm das Mic Ich rotze Obszönitäten ins Mikrofon Klaus Kinski wäre gelb vor Neid Geb' auf die Welt 'nen Scheiss, lass diese brenn Und ritze 'Inzane4President' in deinen Benz hinein Hook: Die ganze Welt ist Inzane Ich projezier' den Harlekin Smily in den Himmel Sowas hat man selten geseh'n Sie werfen Tomaten und ranziges Junkfood Zu mir auf die Bühne, doch ich tanz' in den Abgrund Ich brech' bei euch ein und schneide mich am Stacheldraht Leck' mein Blut und grinse, auch wenn ich nichts zu lachen hab Türme ohne Beute, nach 'nem Kampf mit dem Wachhund Mittelfinger hoch Und ich tanz' in den Abgrund Vers 2: Ich bin freundlich wie Ned Flanders. (Hi) Aber tief im Inneren doch teuflisch, wie Ed Kemper Der Typ, der Rapper zerstört, ein bisschen Hennessy schlürft Und dafür sorgt, dass Olaf Scholz ge-john-f-kennedy't wird Sie sagen, ich sei ein Narzisst? Das muss Hassliebe sein Für mein riesen Ego ist dieses Kaff viel zu klein, Bitch Das hier ist Meme-Rap. (Hää?) Ich fick' euch alle weg, wie Bully Maguire Ihr seid von gestern, wie 'Lean back' Ich zieh' mit deinen Eltern reinstes Koka Kurz danach bist du Vollwaise, wie Meister Yoda Sie woll'n auf Straße machen, doch sind alles Fake Jockels Und verstecken sich nur hinter Tieren, so wie Pelz Models Weit weg vom Standard. (Yes!) InzaneMane ist dope, down, dirty und bereit für 'ne Schandtat Meister der Mantras, kenn' keine Verwandtschaft Bei whacken Rappern, nein, ihr seid nur peinlich, wie Samra Hook: Die ganze Welt ist Inzane Ich projezier' den Harlekin Smily in den Himmel Sowas hat man selten geseh'n Sie werfen Tomaten und ranziges Junkfood Zu mir auf die Bühne, doch ich tanz' in den Abgrund Ich brech' bei euch ein und schneide mich am Stacheldraht Leck' mein Blut und grinse, auch wenn ich nichts zu lachen hab Türme ohne Beute, nach 'nem Kampf mit dem Wachhund Mittelfinger hoch Und ich tanz' in den Abgrund Vers 3: Ihr habt Klicks, aber dennoch seid ihr keine Künstler, (Nein, man) Weil im richtigen Licht kann auch Scheisse schimmern. (Haha) Ihr seid peinliche Stars, kauft euch rein in die Charts Irgendwann Legenden Status, wie Rainer Winkler Hallo Fler. Sag, wie iss'es so als Cringe-Lord? Zeig' uns weiterhin, wie man tiefer sinkt, als Tim Storms Dünnes Eis, scheiss drauf! (Hä) Ich nehme Anlauf, mach' 'ne Arschbombe und zeig' den Mittelfinger, währ'nd ich eintauch Horny, wie ein Nidoking Ich mach verwirrte Anrufe bei Arafat und sage, dass ich Bushido bin (Ich bin's, Anus) Bin so kriminell underrated Du lernst meine Mukke lieben, gefesselt mit Panzertape Ich lade Nazis und Punks ein Zu meiner Party, während sie sich gegenseitig töten, tauche ich als Julius Cäsar verkleidet auf und delivere die Punchline: Veni vedi vici Ey, wie kann man nur so krank sein? Hook: Die ganze Welt ist Inzane Ich projezier' den Harlekin Smily in den Himmel Sowas hat man selten geseh'n Sie werfen Tomaten und ranziges Junkfood Zu mir auf die Bühne, doch ich tanz' in den Abgrund Ich brech' bei euch ein und schneide mich am Stacheldraht Leck' mein Blut und grinse, auch wenn ich nichts zu lachen hab Türme ohne Beute, nach 'nem Kampf mit dem Wachhund Mittelfinger hoch Und ich tanz' in den Abgrund

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • InzaneMane