Wo ist der Traum?

Lyrics
[1. PART] Ich wollte die Familie gründen, die ich nie hatte Und Kindern ein Leben schenken, das ich nie hatte! Mit Mitte 30 stand das Haus, das ich bezahl; Eine Arbeit und sie macht mir auch noch Spaß; Mit einer Frau an meiner Seite auf die man bauen kann! Doch nichts davon ist eingetroffen Alles scheint mir so als bin ich ein gebrochener Mann! Habe mich so weit davon entfernt Und komm in diesem Leben nicht mehr an! Was willst du mir erzählen deine Lebensgeschichte? Sie ist nicht meine und mit jeder Zeile die ich schreibe Offenbare ich mein Herz und mach mich frei Von all' der Scheisse die den Schmerz immer tiefer in mich treibt! Fick auf alles was ihr sagt! Dieses Leben ist ein Kampf Und ich stehe vor der Wahl, wie lange halte ich noch Stand? Mein Wille er ist stark und mein Fleisch ist noch viel stärker! Doch der Druck und diese Last wird jeden Tag einfach nur härter! Ich beiss mich durch, notfalls mit allen Mitteln Und ertrage alles ohne weiter abzudriften! [HOOK, 2x] Wo ist der Traum und wo ist mein Leben? So viele Jahre, die einfach so vergehen! Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt Und wie tief muss ich noch sinken Um mich selbst zu spüren in dieser Welt? [2. PART] Ich übertreibe manchmal in meinen Texten Doch versuch dich einfach mal in mich hinein zu versetzen! Aufgewachsen ganz allein, Eltern hatten keine Zeit! Also nutzte ich die Zeit in meinen Gedanken frei zu sein! Doch jede Nacht holten sie mich ein Diese schrecklichen Alpträume, sie raubten mir den Schlaf! Durch Angst getrieben, doch für mich war das normal! Meine eigene Mutter schaffte es nicht einmal Mich zu umarmen oder mir zu sagen, dass sie mich liebt! Diese Wunden sitzen tief, tiefe Narben auf der Seele Die man von außen nicht sieht! Alle sehen die Fassade, einen Körper hart wie Stahl! Hab mein Leben lang trainiert, ich hatte keine andere Wahl! Wollte mich selber beschützen, wenn es schon kein anderer tat Und mutierte immer mehr zu einem Einzelgänger! Hab es nicht anders gekannt und die Schule umgangen Wollte nicht mit Menschen sein Und angefangen die Natur schätzen zu lernen! Eine Mutter, Mutter Erde, lass mich dein Retter sein! Geboren als Einzelner unter Menschen Bin ich der menschgewordene Menschenfeind! [HOOK, 2x] Wo ist der Traum und wo ist mein Leben? So viele Jahre, die einfach so vergehen! Ich habe mir das alles ganz anders vorgestellt Und wie tief muss ich noch sinken Um mich selbst zu spüren in dieser Welt?
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- HART TO ATTACK