Zeichen des Gottes

Album cover art for "Zeichen des Gottes" by H3L Kamikaze

H3L Kamikaze - Rap

Zeichen des Gottes

1 Plays

Duration: 2:39

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Zeichen des Gottes"] [Part 1] Satanische Werke der Rapindustrie Werden von mir zerstört in der Zeremonie Denn ich lasse die Hölle und Erde verschmelz'n Wird so dunkel, dass niemand mehr Tageslicht sieht Ihr werdet beerdigt, ich komm' aus der Hölle Direkt um euch allen 'nen Leuchtturm zu geben Denn mein Zirkel, der besteht nur noch aus Trauer Dеnn außer in Träumen könnt ihr mich nicht sehеn Ich hab lange drauf gewartet dass ich an dem Punkt bin wo ich bin Musst so viele Opfer bringen, ich dafür meinen Lebenswillen Geboren für die Scheiße? Ich bin sowas wie ein Gott Denn wenn ich Namen erwähne, dann hab ich Tote in mei'm Block Ich bin sowas wie ein Gott und ich herrsche über ihnen 'Ne Audiowellenform gibt es direkt in dein Hirn Das ist besser als 'ne gute Droge Mach die Mucke an, die Türen zugezogen [Pre-Hook] Du redest von Gott, doch er wird dir nich' helfen Der Gott ist am Mic und er liest dir die Verse vor Tod und Verderben, ja Redet nur weiter, ich stehle mir all eure geliebten Weiber [Hook] Im Zeichen des Gottes Ihr werdet verrotten Vergib mir die Sünden Ihr werdet sie büßen Ihr werdet beerdigt, ich komm aus der Hölle Direkt um euch allen 'nen Leuchtturm zu geben Denn mein Zirkel, der besteht nur noch aus Trauer Denn außer in Träumen könnt ihr mich nicht sehen Im Zeichen des Gottes Ihr werdet verrotten Vergib mir die Sünden Ihr werdet sie büßen [Part 2] Eyo, Kamikaze, Bruder wat ist das denn für neuer Scheiß Mach mal lieber wieder Lieder in dein'm alten Style Alter, hier, bin ich real, Hip Hop und bounce back Meine Lines gleichen deiner Mutter, alle sau fett Ich hab' bisschen auf mich warten lassen mit dem neuen Track machen Naja, da war halt so viel auf der Festplatte Ich wollt zum Beispiel ein Album machen Aber wie ihr wisst, ist das halt zum kacken Jige-di-mige-di-yo, Kamikaze flowt auf 'n Beat Und halb Deutschrap ist mittlerweile depressiv Ey, der beste Erfolg, den ich heute erreicht hab Das war dass ich mein altes Handy geschrottet hab Und das war auch gut so, weil sonst hätt ich heute wahrscheinlich einen miesen Herzinfarkt Also hört mal her Ich bin vom Skill einfach der beste Untergrundrapper Da kann man sagen was man will, aber diese Mucke, die brettert Oder scheppert, wie auf deinen Billig-Boxen Die Scheiße, die ich jetzt hier rappe, da bin ich mir sicher, die geht einfach niemals Gold Und wenn ich in tausend von Jahren hier immer noch sitz' mit fünfhundert Klicks, was soll's [Outro] (Die Scheiße, die ich jetzt hier) (Bin ich mir sicher, die geht einfach) (Und wenn ich in tausend von) (Sitz' mit fünfhundert Kli-)

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Credits Not Found