MARYSIA

Lyrics
[Part] Ich hab den ganzen Tag geschlafen, schrieb Nachts alles auf Gemeinsam mit dem Mond kamen Gedanken heraus Ich hab mir langsam meinen Traum aufgebaut Dachtest du, ich lieg da faul auf der Couch? Baby, was du von mir denkst ist so peinlich Ich frag mich, für wie dumm hältst du mich eigentlich? Warum haben wir voreinander den Respekt verloren? Manchmal bin ich nachts nicht mal mehr ins Bett gekommen Ich war so verliebt, ich hab alles riskiert Ich lies alles für dich fallen, du hast es nicht verdient Was meinst du, warum hab ich geweint Vor einer Frau meine Tränen waren ein Hilfeschrei Vielleicht hat dir am Ende auch die Kraft gefehlt Wegen meinen Lifestyle haben wir ständig im Streit gelebt Dann sagtest du: "Spierdalaj, jetzt hau ab!" In der Zeit wo ich dich am meisten gebraucht hab Gibt viele die mitten durch mein Herz gehen Ich muss für immer mit dem Schmerz leben Unsere Geschichte ging so traurig zu Ende Gefühle erfroren, das Vertrauen ist verschwendet Im Leben muss man wichtige Sachen klären Doch das Kind in mir will nicht erwachsen werden Der Anfang war süß, jetzt ist der Honig leer Egal was ich sage, du glaubst mir sowieso nicht mehr Ich hab eine Lektion gelernt Wir haben uns getrennt und irgendwie war es nicht so verkehrt Du hast mich nur auf mein Weg nur aufgehalten Trotzdem wünschte ich mir neben dir aufzuwachen Wenn du ehrlich bist, alles was ich gemacht hab Ist nicht so schlimm, dass man es nicht verziehen kann Ich brauche keine Geschichten zu erfinden Meine Tränen fallen aus Blatt und verwischen die Tinte Wir wollten alles unseren kindern erzählen Marysia, unsere Kinder, die wird es nicht geben Weißt du noch, wir haben uns beide fast totgelacht In Międzyzdroje, als dein Eis auf den Boden lag? Im Hotel, wir habens heimlich im Pool gemacht Sei doch ehrlich, wir habens eigentlich ganz gut gehabt Es war alles perfekt ja ich hatte kein Geld Für mich war dein lachen mehr wert Bist du geldgeil? Ich wette du liegst irgendwo da und machst es dir kurwa selbst mit nem Geldschein (Ich ging) Ich ging arbeiten anstatt mein Album aufzunehmen Ich hätte fast meinen Traum für dich aufgegeben Jeden Tag kam ich verspätet zur arbeit rein Dachte eigentlich sollte ich ganz wo anders sein Ich hatte die ganze oberflächliche Scheiße satt Dafür ist in meinem Herz zu viel Leidenschaft
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Fresh Polakke