(Von wegen) Westerland

Album cover art for "(Von wegen) Westerland" by FC St. Pauli & Witte XP

FC St. Pauli & Witte XP - Rock, Deutschland

(Von wegen) Westerland

0 Plays

View Album

Lyrics

Language:

[Intro: FC St. Pauli] Oh Oh [Strophe 1: FC St. Pauli] Jeden Tag spiel'n wir den Fußball Sind ganz heiß auf die Saison Ja, hier fühl'n wir uns zu Hause (Uh) Bei unsern Fans im Stadion [Pre-Refrain: FC St. Pauli] Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n Wann werd'n wir uns wiedersehen? [Strophe 2: FC St. Pauli] Manchmal steh'n wir an der Elbe Und wir hör'n den Wellen zu Denken immer an dasselbe (Uh) St. Pauli lässt uns keine Ruh [Pre-Refrain: FC St. Pauli] Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n Wann werd'n wir uns wiedersehen? [Refrain: FC St. Pauli] Oh, wir haben solche Sehnsucht Singen laut im Pauli-Chor Komm, wir feiern wieder Fußball Mit unsern Fans am Millerntor [Strophe 3: FC St. Pauli] Wie oft war'n wir Marionetten? Wie oft tat uns der Gegner weh? Wie oft mussten wir uns retten Damit wir nicht untergeh'n? [Pre-Refrain: FC St. Pauli] Für diese kleine Geste zollen wir ein Dankeschön Wann werd'n wir uns wiedersehen? [Refrain: FC St. Pauli] Oh, wir haben solche Sehnsucht Singen laut im Pauli-Chor Komm, wir feiern wieder Fußball Mit unsern Fans vom Millerntor [Bridge: Martin Witte] Auch wenn's mal nicht so gut läuft (La-la-la-la-la-la-la-la) Auch wenn es regnet oder schneit (La-la-la-la-la-La Ola) Für die Racker von St. Pauli (La-la-la-la-la-la-la-la) Sind wir jederzeit bereit (La-la-la-la-la-la-la-la) (La-la-la-la-la-la-la-la-la-la-la-la) [Refrain: FC St. Pauli] Oh, wir haben solche Sehnsucht Singen laut im Pauli-Chor Komm, wir feiern wieder Fußball Mit unsern Fans vom Millerntor Oh, wir haben solche Sehnsucht Singen laut im Pauli-Chor Komm, wir feiern wieder Fußball Mit unsern Fans, mit unsern Fans Mit unsern Fans, mit unsern Fans vom Millerntor

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • Farin Urlaub