Herz? Verloren (Live - Danger!)

Album cover art for "Herz? Verloren (Live - Danger!)" by Farin Urlaub

Farin Urlaub - Rock, Deutschland

Herz? Verloren (Live - Danger!)

0 Plays

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Herz? Verloren"] [Strophe 1] Meine Freundin sagt, ich darf nicht aus dem Fenster schau'n Denn da draußen gibt es andere Frau'n Und Frau'n sind für mich ein rotes Tuch Mein Untergang, mein ewiger Fluch Aber der Reihe nach: Gehe ich zum Beispiel spazier'n Und sehe eine Dame, dann wird's wieder passier'n: Eben noch völlig normal, doch innerhalb von Sekunden Mutier' ich zur Amöbe, mein Hirn ist vеrschwunden und [Refrain] Ich bin schon wieder dabеi, mein Herz zu verlier'n (Ich bin ein Mann, das kann jederzeit wieder passier'n) Ich bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Wenn ich eins kann, dann die Realität ignorier'n) [Strophe 2] Bis zu zehnmal am Tag dieselben Symptome: Puls rast, Hände zittern und ich steh' unter Strom Und dann muss ich wieder warten, bis die Wunden verheil'n Ich bin völlig perforiert von Amors Pfeil'n Und darum denke ich (Denk): besser leide ich drinn'n Als dass ich draußen wieder unheimlich peinlich bin Mein Hausarrest ist verzeihlich, denn Das ist besser so für alle Beteiligten (Woo!) [Refrain] Ich bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Ich bin ein Mann, das kann jederzeit wieder passier'n) Ich bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (An den Verstand braucht man hier gar nicht zu appelier'n) Wo-oh, Baby, sei mir nicht bös', denn (Aha, aha) Wo-oh, ich bin polyamorös (Woo!) Bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Ich denk', ich werd' es mal mit einem Tacker probier'n) [Bridge] Ich kann mich selber nicht versteh'n Ich finde alle Frauen wunderschön Und ich kann nichts (Nichts), nichts (Nichts), nichts (Gar nichts) Nichts dagegen tun Ich kann nicht mal behaupten, ich wäre betrunken Muss ich Scheuklappen tragen? Bin ich so tief gesunken? Ich wünschte, ich wäre gegen all die Pheromone immun (Woo!) [Refrain] Ich bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Kann mich vielleicht mal jemand irgendwo einbetonier'n?) Ich bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Ich bin ein Mann, also unheimlich schwer zu dressier'n) Wo-oh, Baby, sei mir nicht bös', denn (Aha, aha) Wo-oh, ich bin polyamorös (Woo!) Ich bin mal wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Tschu-pa, tschu-pa) Bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Kein Taktier'n: anvisier'n, konfrontier'n, triumphier'n!) Bin schon wieder dabei, mein Herz zu verlier'n (Werd ich denn mein ganzes Leben lang pubertier'n?) Wo-oh, bitte sei mir nicht bös', denn (Aha, aha) Wo-oh, ich bin polyamorös (Woo!) Ich bin mal wieder dabei, mein Herz zu verlier'n Weil wir Männer nur für Liebe existier'n [Outro] Danke schön! So, könnt ihr die Ballons mal kurz wegnehmen? Weil jetzt kommt ein ernstes Stück, ein seriöses Stück, ein Stück, was sich Cindia gewünscht hat

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • Farin Urlaub