Hamburg-Song (Hidden-Track)

Lyrics
Ich bin schon lang nicht mehr nach Hamburg gefahren Nicht nur seit Monaten denn eher seit Jahren Man wundert sich, wie schnell plötzlich die Zeit vergeht Manchmal frag ich mich tatsächlich ob der Michel noch steht Ich bin schon lang nicht mehr nach Hamburg gefahren Weder Landungsbrücken noch die Reperbahn Harvesterude und die Haifisch-Bar Ich hab so das Gefühl, die kommen auch ohne mich klar Hamburg hat der Welt so viel schönes geschenkt Hände hoch wer hier nicht gleich an Blumfeld denkt Wo Intelligenz sich mit Anmut paart Hamburger Schule für den Deutschen Staat Ich bin schon lang nicht mehr nach Hamburg gefahren (Weil es einfach viel zu weit ist) Zwölf ein halb Stunden auf der Autobahn (Obwohl es echt mal wieder Zeit ist) Dann noch der Regen und der Elbtunnel-Stau Warum ich so lang weg war, weiß ich selbst nicht genau Der Norden wird ja allgemein unterschätzt Ich glaub ich setz mich mal ins Auto jetzt Den Sicherheitsgurt schließen und ein Stoßgebet Hamburg, ich komme hoffentlich nicht zu spät
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Farin Urlaub