Geschichten aus der Unterwelt

Lyrics
[Songtext zu "Geschichten aus der Unterwelt"] [Intro: Sample] Natürlich holen sich manche Menschen ganz woanders ihren Schmerz Ich nenne dieses düstere Trauerspiel "Der Puppenspieler" [Part 1] Plötzlich reißt dich der Traum aus dem Schlaf in die eiskalten Klauen meiner Aura des Wahns Ein Hauch von Gefahr vermitteln die fesselnden Gurte an den Beinen, dem Bauch und den Arm'n Dieser Raum wird dein Grab, umgeben von leblosen Puppen aus Plastik mit Augen aus Glas Mein Haupt ziert dein blutiger menschlicher Skalp Als Symbol für die Flucht aus den Fäng'n des Zerfalls Du bist die Beute des Teufels, der den Verstand bewohnt Leise Kinderlieder läuten aus dem Grammofon Zeuge ist nur der Mann im Mond Komm' ich dich mit der Klinge heut in meine Sammlung hol'n Und mit dem ersten Schnitt meines Skalpels Machst du den ersten Schritt in meine Welt Ein neues Leben wird deiner Seele nicht zuteil Doch in der Puppe wird deine Schönheit in Ewigkeit verweil'n [Interlude: Sample] Oh, nun ja, auch die Frau unserer heutigen qualvollen Geschichte weiß nicht ein noch aus vor Angst Sie schwitzt Blut und Wasser, weil in ihrer Gegend ein Killer frei herumläuft Ich nenne diese Ausgeburt schlimmster Fantasie "Der Serienmörder" [Part 2] Egal wie schnell du rennst, wenn der Tod dich jagt Werden all deine dunkelsten Visionen wahr Meine Seele ist mit der Finsternis vereint; Eine in Ewigkeit bestehende Verbindung, die nicht reißt Wir gehör'n zusammen wie die Stimme und der Schrei Die Irre und Verzweiflung, wie die Klinge und das Fleisch Dir hilft keine Nachbarschaftswache, wenn ich dein Pack Mit Axt und Maske beim Massaker abschlachte Denn ich huldige dem Grauen Vierzig Stiche in den Körper einer unschuldigen Frau Und sie verblutet in meinen Arm'n Ich hinterlass' weder Beweise noch Spuren der DNA Ich töte ohne Gewissen, weil ich muss Leichen tragen mein Logo in Form von Schnitten auf der Brust Die Mordserie dieses Serienmörders Verewige ich in einer meiner Geschichten aus der Gruft [Interlude: Sample] Er würde alles dafür tun, um aus dem Grauen herauszukommen, in dem er steckt Sogar sterben, hihihihihihi Es ist ein leckeres kleines Horrorbonbon, das ich "Tote leben länger" nenne [Part 3] Gefang'n in Dunkelheit und Isolation Jeder stumme Schrei verliert seinen Ton Ich lausch' der Stimme in mir, die sagt Das hier ist das Innere eines Sargs Von Verzweiflung und der Todesangst verfolgt in meinem Kopf Die Fingernägel brechen an dem Holz hinter dem Stoff Jeder Ton tanzt auf der Melodie von Schrecken und dem Schmerz Doch die Welt hört sie nicht, dabei ist sie nur sechs Meter entfernt Ich versuch' meinen Atem zu kontrollier'n Mich nicht im Wahnsinn zu verlier'n Bevor der Herrscher aller Winde mich holt; Warum begrabt ihr mich? Ich bin noch nicht tot Kann ich von von hier unten mein'n Stern da oben finden? Gleiten Seelen, die unter der Erde sterben in den Himmel? Mit jedem Atemzug bricht Kälte ins Herz Für meinen zweiten Tod, von dem die Welt nichts bemerkt
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- EnteTainment
- Cedric Apostel
- MENJU
- DJ Gan-G