Vs. Team Hamburg [BLB 2017 8el-Finale RR - Baden-Württemberg]
![Album cover art for "Vs. Team Hamburg [BLB 2017 8el-Finale RR - Baden-Württemberg]" by Pueblo Escobar](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/d3a731aebf6ed9b9c31061543168f5d2.jpg)
Pueblo Escobar - Rap, Deutschland
Vs. Team Hamburg [BLB 2017 8el-Finale RR - Baden-Württemberg]
0 Plays
Lyrics
[Part 1] Klar wird es nicht spannend, denn jeder weiß hier wer gewinnt Ihr seid die Kegel, ich die Kugel und diesen Strike werf' ich blind Ich bin die Blaupause, Prototyp, Konzept für alle Rapper Wär' ich Berliner hätt' euch nichteinmal der Uservote gerettet Du wirst schlecht gelaunt beim Schreiben, dann wart' mal auf den Punkt Du willst Nagelbomben scheißen, doch wirfst Flaschen durch den Club Ich bin frisch in den Heads, richtiger Rap, jedes meiner Battles ist für dich echt Du gegen RBA, 'n simpler Effekt, wir pushen halt niemals irgend 'nen Dreck Rian stört's seit Jahr'n, weil alles von sei'm Kram in der Liga schlicht halt niemand gefällt Witze sind schlecht, das Lispeln präsent und ohne das Feature hätt' er keinerlei Fans Ja ich hab Steinzeittexte gemeißelt für die Ewigkeit Du dagegen wärst selbst in der Steinzeit noch ein Pflegefall Kotz' nicht über Amitrends und euch schlechten Kopie'n ab Du fickst meine Mama nicht, die steht nicht auf Berliner Ich rapp' undeutlich auf Tracks, damit du dich nicht so schlecht fühlst Der RBA-Facebook-Account fickt dich trocken [Hook] Gordon, ich mach Rap für die RBA Erklär' mir doch bitte was Rap für's BLB ist! Gordon, ich mach Rap für meine EP Ihr seid ein talentfreier Haufen, der Comedy hier statt Rap macht Gordon, ich mach Rap, weil ich's gerne mag Ich scheiß auf eure Meinung, ihr seid Wackos ohne Anspruch Gordon, gebt's doch zu, ihr seid nur neidisch auf mich Ich bin vielseitig, schau mal ich gewinn' das hier mit Handkuss [Part 2] Du nennst Stuttgart eine Vorstadt, doch kommst selber aus dem Hipsterviertel Wärst gern' aus Mohabit, doch hast Angst davor gefickt zu werden Punchlines, die so sinnentleert sind, anschein'nd nimmst du's nicht so ernst denn Wer im Glashaus sitzt sollt' lieber nicht mit Videos werfen Lieber ein Schwein in meinem Mund als ein Schwanz in der Kehle Ich mach das hier nicht aus Witz digga, ich mach das für die Knete Oder Fotzen wie dich wegzuficken, Trottel wie dich wegzuficken Den selben Reim zwei mal bring' bleibt immer echt beschissen Schreib so oft im Forum, zum nächsten Treffen darfst du komm' Dann kriegst du auch 'n bisschen Promo, doch sag bloß Rian nichts davon Denn uns're Punktesongprojekte sind nicht so stumpf wie eure Texte Jenny hätte gern ein Interview und bettelt derzeit ständig bei Whatsapp um ein Treffen Ich bring eine miese Runde, Hiker brachte seine beste Trotzdem reicht es easy, ihr wart in der Vorrunde schon weg bitch Die Zeitschleife fickt Freigeister, die gehör'n so dazu, das ist Style weißte Lass den Scheiß bleiben! Das wird gleich peinlich, Für was brauchen Captain Jenny, gibt es Brian Diamond [Hook] Gordon, ich mach Rap für die RBA Erklär' mir doch bitte was Rap für's BLB ist! Gordon, ich mach Rap für meine EP Ihr seid ein talentfreier Haufen, der Comedy hier statt Rap macht Gordon, ich mach Rap, weil ich's gerne mag Ich scheiß auf eure Meinung, ihr seid Wackos ohne Anspruch Gordon, gebt's doch zu, ihr seid nur neidisch auf mich Ich bin vielseitig, schau mal ich gewinn' das hier mit Handkuss [Part 3] Danke für die Probs Gordon, das war wirklich top Gordon Du battlest nicht, das wirkt auf mich fast schon wie Softporn Dein Stimmeinsatz bleibt scheiße, Digga, was für'n mieser Part Ey selbst Rians Strophe wirkt dagegen einfach überkrass Ich bin profillos? Du bist talentfrei! Für's Interview mit Nimo schämt sich noch die ganze Menschheit Du bist der whitest boy alive, der gern' schwarz wär', digga Lass es lieber, Tondichter hat krass geliefert, was hast du noch mal außer passable Beats man? Gordon ist dabei, denn er hat Vitamin B Bei solchen Texten die du schreibst wär' ich ja lieber mal still Ich bring' einen miesen Vergleich, du bringst ständig miese Parts Jede Hook von dir klingt gleich und deine Tanzmoves sind echt arm Der Uservote bleibt mir sicher, weil die RBA auf Inzest steht Ihr holt nur auf Rappers.in Punkte, weil euch dort Kinder wähl'n Namedropping und Hookline, deine Punches sind der Shit Ey bei dir schreit jedes Wort aus Parts nach YouTube-Kiddie-Clips [Hook] Gordon, ich mach Rap für die RBA Erklär' mir doch bitte was Rap für's BLB ist! Gordon, ich mach Rap für meine EP Ihr seid ein talentfreier Haufen, der Comedy hier statt Rap macht Gordon, ich mach Rap, weil ich's gerne mag Ich scheiß auf eure Meinung, ihr seid Wackos ohne Anspruch Gordon, gebt's doch zu, ihr seid nur neidisch auf mich Ich bin vielseitig, schau mal ich gewinn' das hier mit Handkuss
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Pueblo Escobar