Intro (Bis Ins Grab)

Lyrics
[Songtext zu "Intro (Bis Ins Grab)"] [Part] Bis ins Grab, ja Nehm' ich, was ich sag', ja Eine für die Fam, Bruder. eine für mein Karma Nein, ich änder' meinen Kurs nicht, ich bin viel zu weit gekommen Ist am Horizont der Eisberg, doch der Tod hat keine Rolle Sag, was woll'n sie mir erzähl'n? Ich hab' nichts in meinem Weg Ich hab' viel zu wenig Zeit, aber viel zu viel gesehen Für die oben eine Träne, kippe Henny auf den Teer Ja, ich war mal mit ihn'n, Bruder, aber kenne sie nicht mehr Nein, ich kenne sie nicht mehr Ja, ist endlich wieder Herbst Und du wirst daran erinnert, dass das Ende sich dir nähert Ja, ich vermiss sie, -miss sie, -miss sie, -miss sie Mein Kopf ist tot so wie Biggie Ist kalt geworden in der City Doch mich wärmt nur die Glut von mei'm Jibbit Meine Hände nie gebunden bis ins Grab Meine Gang geht niemals unter bis ins Grab Meine Finger nie gekreuzt, ja Ich fick' auf deine Boys, ja Der Nachthimmel ist klar, denn ich sitze in dem Royce, ja Alle woll'n mir was erzählen Keiner will einfach nur labern seit ich hiermit was bewege Kommen die Neider von damals Sippe Weißwein in dem Nightliner Du weißt, Oida, du weißt es Keiner dabei, der nicht breit ist Die Posse geht nie wieder pleite Meine Mama soll wieder lächeln, Babe Als wäre nichts passiert, als wäre gestern, Babe Und meine Mama soll wieder lächeln, Babe Mann, ich mach' es, damit es ihr besser geht Und meine Leute sollen wieder Kohle haben Nie wieder zahlen in Monatsraten Jeden Tag 'ne andere Sohle tragen Und ich sorge dafür, yani, sozusagen
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Edo Saiya