Vs. Isso - [64tel-Finale - VBT 2012]
![Album cover art for "Vs. Isso - [64tel-Finale - VBT 2012]" by Das W & Vist](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/f8ce806765a747486e25158c9fd3b62c.jpg)
Lyrics
[Part I: Das W] Schön, dass du den Beat gepickt hast Und mir anscheinend mal wieder irgendein Liebeslied machst Was war denn ausgemacht, huh? Denk lieber mal nach Jetzt gibt's `ne Packung für dich Spacken, statt `nem Feature mit Max So `ne Bitch zu sein ist hart aber Isso. Fotze Was ist nicht normal in deinem Kopf? Sagst vor ein paar Tagen, du dropst keine Runde, weil du mich so sehr magst Ich hab dir noch geglaubt, nenn es naiv oder blauäugig Für `ne Snitch wie du es bist, gehen Bitchmoves wohl klar Erzählen wir den Fans doch einmal Dass du mich hintergehst, wegen deinen Facebook Like Zahlen Du hast gesagt, dass ich ein zu guter Kumpel bin Und du nichts machst, wenn ich dich im 32tel unterbring Eineinhalb Wochen hast du täglich bei mir angerufen Ob wir für mich gemeinsam `ne Runde zusammen schustern Und einen Tag vor Fristende bekomme ich dann mit Dass du `nen Beat gepickt hast und deine Runde schon fertig ist Basti, ich würd' dich glatt vor'n Zug schubsen Um die Wahrheit in deinen Runden zu hören, muss man sie auf mute gucken Weil er nichts als ein verlogenes Stück Scheisse ist Darf er, Sebastian, immer nur als Fan mit zu `nem Liveauftritt [Hook: Vist] Nicht mal ich, hätt so ein' schwulen Beat gepickt, du Spast Er ist so weiblich, dass er eigentlich recht gut zu dir passt. Wenn du magst, darfst du mal chillen bei mir, ich hör dir zu und wir plaudern So von Mädchen zu Mädchen einige Beauty Tipps tauschen Ich fänd' es schön, du auch? [Verse 2: Das W] Versteck dich weiter in Garagen, wenn du rappst Du bist kein Gegner, du machst höchstens meiner Nase Konkurrenz Na wie ist das so, wenn man nicht mal im Traum rappen kann Und man seinen eigenen Namen nicht mal aussprechen kann. Isso Du fliegst sowieso gegen Das W Mister Ostblock, ich mach das nur aus Solidarität Dass ich zuschlage und so lange nicht locker lasse Bis dir, Mistvieh, Miss Sixty Klamotten passen Was wärst du ohne BeSpoke, ohne sein Studio Du wärst nichts ausser mal nach Steinhude zugezogen Hätte Samy nur gewusst, dass du wegen ihm mal mit Rap beginnst Hätte er promoviert in Medizin Oder hätte `ne Lehre begonnen zum Fluglotsen Damit er ja nicht mehr rappt, sobald du gross bist Basti der Rapper, rappers.in sieh zu wie er stirbt Hättest du lieber weiter Fussball trainiert [Hook: Vist] Nicht mal ich, hätt so ein' schwulen Beat gepickt, du Spast Er ist so weiblich, dass er eigentlich recht gut zu dir passt Wenn du magst, darfst du mal chillen bei mir, ich hör dir zu und wir plaudern So von Mädchen zu Mädchen einige Beauty Tipps tauschen Ich fänd' es schön, du auch? [Verse 3: Das W] Süss, wie du im Sonnenuntergang drehst Und guckst, als hättest du `nen Bombenanschlag überlebt Oder die Runde gegen Toxic, die ich sogar geteilt hab Weil ich weiss, dass sie sonst keiner zu Gesicht bekommt Wie deinen Schwanz Genug gesagt zu deinen Clips, weil was bringt mir ein Punch Den niemand checkt, weil keiner deine Clips je sah Wie deinen Schwanz Selbst wenn's möglich wäre, guckt die sich doch keiner an Weil sie die Skills für ein Mysterium halten Wie deinen Schwanz Wenn du checkst, dass deine Runde nicht so dope war Heulst du wieder, wie beim Umzug nach Hannover Weil die Leute gehofft haben, dass ich sing und sie wissen, dass du's nicht kannst Wirst du kurz noch mit Gesang gefickt und du kannst weiter die Töne suchen Wie deinen Schwanz Ey yo und Isso ist raus Doch wenn du sagst "Fick dich.", sag ich nur "Fick dich auch."
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Vist
- Das W