OneTakeClip #34

Lyrics
[Songtext zu "OneTakeClip #34"] [Intro] Freunde, was geht ab Mein Name ist Disarstar Es ist OneTake-Time, Finn ist der schönste Mensch der Welt Am 29.08 kommt Hamburger Aufstand Hört mir zu [Part] Fick' den Hype, geh' in 'n Wald Will die Welt, die um mich schreit, muten Freier Fall, ich seh' Menschen, die nach Halt suchen Vierzig-Stunden-Woche, Geld reicht grad zum Überleben Und so 'n Podcaster erzählt mir was von Investier'n und kalt duschen (Du Piç) Wer gibt den Kids paar gute Tipps für ihre Zukunft mit Wenn er auf Steuerflucht in Dubai im Jacuzzi sitzt? (Du Hundesohn) Was Mentoring? Ich sehe was, was du nicht bist Erzähl den Jungen lieber was die Schufa ist (Ah) Alles Plastik, alles Taktik Wenn ihr High-Performer seid, was ist dann 'ne Krankenschwester in der Nachtschicht? "Ackern für zwei Netto mit Familie ist 'nen Opfer" Ihr Mindset-Spinner seid nur Parasiten und Schmarotzer (Alle gleich, ja, ja) Seit Tag eins ist Druck und der Lobby-Kanzler sagt, dass du mehr arbeiten musst Aber gar keine Lust, hier kommst du nur moralfrei ins Plus Hoff', dass das paar Staatsfeinde pusht Ihr seid Heuchler und verlogen Kurse steigen, weil in Rojava und Gaza wieder deutsche Bomben flogen (Ah) Hab' nur Liebe für die Leute hier am Boden Für den wahren Feind, richtet eure Äuglein mal nach oben Oder richtet eure Äuglein mal nach rechts Rheinmetall steckt man das Geld in' Hals, euch nimmt man es weg Diese Kakerlaken schlafen mit dem Teufel in ein'm Bett (Bah) Lieber Gott, wenn es ein Wunder gibt, dann bräuchten wir es jetzt (Inschallah) Halbe Schachtel und paar Kopfficks für 'nen Part Deine Künstler machen Alben und hab'n trotzdem nix gesagt (Geisteskrank) Euer Hedonismus zählt wohl doppelt in den Charts, aber Crack verkauft sich auch gut, denk mal 'ne Woche drüber nach Hab' letztes Jahr 'ne Lehre angefang'n Will die beste Version von mir werden, die ich kann Schon seit Jahr'n, weil ich muss (Ich schwör') Mein persönlichstes Album kommt dieses Jahr im August, Disarstar
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...