OneTakeClip #14

Lyrics
[Intro] Yo, Facebook, was geht ab Mein Name ist Disarstar Es ist One-Take-Time [?] ist der schönste Mensch der Welt Hört gut zu Yeah Scheiß' mal auf Rap und werd' Clown, du siehst lächerlich aus Ich komm mit Persönlichkeit und dem echteren Sound Ich spring ins eiskalte Wasser und rette den Traum Wär nur neun, wär ich drauf aus, dir deine Kette zu klau'n Hätt' ich kein Essen im Bauch und wär nicht bestens gelaunt Hätt' ich Bock 'nem Haufen Leutе in die Fresse zu hau'n Lеrn' 'n Geschäft wie 'n Raum nach mein'n Interessen zu bau'n Und die Hater können sich ficken auch ohne Brazzers Account (Guess who's back) Deine Lieblinge sind lächerlich schlecht Von Vollidioten für Vollidioten, was für Musik? Und was für Ghetto, Mann? Sankt Pauli ist Apachengebiet Du machst den Dicken und kriegst Klatschen, wenn dein Vadder das sieht Gib mir Stift, Blatt und 'n Beat und ich mach dir 'n Lied Ey, das ist MMMGP, simple Mathematik (Yeah) Auch wenn die Zeit einem Gelassenheit gibt Bin ich ehrgeizig wie zehn, geht es um das, was ich lieb' Und meine Leute können sich ganz auf mich verlassen, wenn es brennt Lassen mich nicht hängen, es gibt keinen unpassenden Moment Und für alles, was ich heute hab, hab ich gekämpft Du kriegst gar nix, wenn du erwartest, dass man es dir schenkt Und will eher 'n Haus, das gebaut ist aus Holz Als aus Gold and'rer Leute, Mann, worauf bist du stolz? All' die Space-Cowboys sabbeln von Rauch in sabbeln von Rauch in den Colts Und hab'n dann auch noch Erfolg (Huh) Aber was soll's Irgendwann läufts und mann entspannt sich Gestern 16, Diggah, heute 23, die Träume wurden handlich Und wir nie müde, Dopaminschübe noch und nöcher Ich guck' Löcher in die Wolken und bedank' mich Ey, ich bin noch lange nicht am Ziel Hab 'nen aneckenden Stil, ganze Kanten und Profil (Disarstar) Enfant terrible Schon kommt's: Das heutige Pendant zu Nietzsche (Yeah)
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Producers
- SiNCH