ODE AN DIE TRAURIGKEIT

Lyrics
[Songtext zu "ODE AN DIE TRAURIGKEIT"] [Part 1] Ich hab' geweint, als mein Opa starb Als der Anruf kam, als ich bei Cengiz aufm Sofa saß Ich hör' ihn manchmal leise reden Und ich weine heute immer noch, wenn meine Oma weint deswegen Hab' geweint, als ich damals von der Schule flog Weil ich dachte, ich bin nicht gut genug Ich hab's versucht Und könnte heute wein'n, wenn ich dran denk' Ja, denn irgendwie wurd alles gut Hab' geweint wiе 'n kleines Kind Als ich damals von zu Hause ging und sah, dass ich allеine bin Auch das ist gutgegang'n Und ich hab' so geweint, als ich das letzte Mal in dieser Wohnung stand vom Jugendamt Weinte, als ich später vor der Klinik in der Kälte saß Weil ich das Gute in der Welt vergaß Ich hab' geweint, nur um nicht auszurasten Und wenn ich eines je gelernt hab', dann ist es, das hier rauszulassen [Pre-Hook] Das ist 'ne Ode an die Traurigkeit Für die Zeit, wo alles grau erscheint Sturm kommt und alles übern Haufen schmeißt Es ist okay Es ist okay, du darfst traurig sein [Hook] Das ist 'ne Ode an die Traurigkeit Für die Zeit, wo alles grau erscheint Wo Sturm kommt und alles übern Haufen schmeißt Es ist okay, du darfst traurig sein Ist okay, du darfst traurig sein [Part 2] Ich hab' geweint, als ich das erste Mal die Welt am Boden sah Und als Tobi vor elf Jahren seinen Sohn bekam Ich hab' geweint vor Wut, Probleme sind nie Kleinkram Obwohl es immer weiterging, wusste ich oft nicht weiter Keine Träne, weil ich nicht mehr seine Nähe such' (Papa) Trotzdem hoff' ich, es geht dir gut Familie bleibt eh im Blut Und ich muss immer wieder wein'n, hör' ich Fayzens Song "Am Leben" zu Immer noch klopfen Dämon'n, die mich suchen, an der Tür (Lass es raus) Auch wenn ich verfluche, was ich spür' Hab' geweint nach tausend Leuten, die mich rufen auf 'ner Tour (Warum?) Weil ich geblutet hab' dafür (Okay) Ey, ich hab' geweint, als Bomben fiel'n auf Rojava Berxwedan Jîyan e, für 'ne bessre Welt ist Hoffnung da Manchmal weint man, um nicht auszurasten Und wenn ich eines je gelernt hab', dann ist es, das hier rauszulassen [Pre-Hook] Das ist 'ne Ode an die Traurigkeit Für die Zeit, wo alles grau erscheint Sturm kommt und alles übern Haufen schmeißt Es ist okay Es ist okay, du darfst traurig sein [Hook] Das ist 'ne Ode an die Traurigkeit Für die Zeit, wo alles grau erscheint Wo Sturm kommt und alles übern Haufen schmeißt Es ist okay, du darfst traurig sein Ist okay, du darfst traurig sein
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Disarstar
- Fayzen