Exzentrik (One-Take-Clip #6)

Album cover art for "Exzentrik (One-Take-Clip #6)" by Disarstar

Disarstar - Rap, Deutschrap

Exzentrik (One-Take-Clip #6)

1 Plays

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Exzentrik"] [Intro] Disarstar, 2016 Yeah, ey, Sturm und Drang [Verse 1] Vor mittlerweile neun Monaten kam mein Album raus Ja, ich schalte auch rauf, komm, halt mich auf! Das ist Trauer die belebt, das ist Authentizität gegen Schall und Rauch (Ey) Alles beim Alten, lass mich fliegen und ich nehme den Fall in Kauf Komm, halt mich auf! Hindernisse zeigen: Ich der Zug, du 'n Spinner auf den Gleisen (Sieht albern aus!) Und das trifft wie 'ne geballte Faust Ich hol' dich aus deiner Welt in meine Welt, die ist kalt und grau Wenn man den Löwen in die Ecke drängt, dreht er durch Redet ruhig, ich kann nicht verlieren, Mann, von wegen Furcht Hab' die besten im Gepäck, ey, ich rapp' mir mein'n Respekt Diese Hampelmänner werden aufgefressen wenn ich rapp' Bin erst weg, wenn der Letzte das hier checkt Das ist fern von "Alles easy", das ist "Stechen im Affekt" Das ist echt, in 'ner unechten Welt Die mit Umsätzen steht und mit Umsätzen fällt Ich wiederhol' mich aus gegebenem Anlass: Rassismus ist zweifellos in der deutschen Seele verankert Versuch's mit Fakten - die sind dagegen gepanzert Ich sag "Refugees Welcome" - zu viele sehen das anders Ja, es wird kühl, wie du siehst Gabriel verdoppelt Waffenexporte nach Syrien Und debattiert dann mit Schweiger über Asylpolitik Widerlich - fühl den Profit, fühl ihn! Ich bin von denen, die es wissen wollen Keine Gnade für Nazis in Gedenken an die Geschwister Scholl Das Thema ist nicht neu, nur weil es endlich präsent ist - endlich Übrigens: Ich bin nicht das Volk! Tod dem Nationalismus, Tod dem Argwohn Tod dem Barbarentum Tod dem Imperialismus, Digga, Tod der Nato Und Tod Netanjahu - so viel dazu Ey, ich veränder' mich nicht Sag' Menschen immer noch das, was ich denk' ins Gesicht Und noch immer versteht keiner die exzentrischen Ticks Aber mein Talent hat Gewicht, keine Grenzen in Sicht Ich bin einer der Herz zeigt und kein Hindernis ist so groß wie mein Ehrgeiz Bin der Netteste von allen, Mann, solange es fair bleibt Ja, man muss seh'n wie man verbleibt [Outro] Sturm und Drang!

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • Rob the Viking
  • Disarstar