Schöne Bescherung (Battle of the Bands)

Die Toten Hosen - Rock, Punk Rock
Schöne Bescherung (Battle of the Bands)
0 Plays
Lyrics
[Songtext zu "Schöne Bescherung"] [Intro] Hallo! Wir sind's wieder Das Haus Emil Elektrola und Die Toten Hosen Wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest Wir denken an all die Lieben, die jetzt nicht zuhause sein können Und uns, die wir hier im Studio hängen Hi, ich bin Trini und ich wünsche euch allen Geld, Gold und ein sorgenfreies Leben Hallo, ich bin Andi, ACDC, Punk und Love Hello, I'm Breiti, I don't wish you anything Hallo, ich bin Campino Ich wünsche dir und mir, liebe Andrea Eine gemeinsame Zukunft Und ein glückliches Leben Hi, hier ist Kuddel, wie geht's so? Ist der blöd Das wär's – eins, zwei, drei, vier Ah, scheiße Eins, zwei, drei, vier Ah! Hahaha [Interlude] Uh, uh Hey, wuu Ah, oh [Strophe 1] Fröhlich bin ich aufgewacht Was hat der Weihnachtsmann gebracht? Weihnachtsgans liegt schwer im Magen 'n Kurzen könnt' ich schon vertragen Bin ich hier auf Entziehungskur? Was soll ich mit der Taschenuhr? [Interlude] Uh, uh Hey, wuu Ah, oh [Strophe 2] Ein dickes Buch von Onkel Heinz Das tausch' ich um, denn ich habe schon eins Zum Glück hab' ich euch nichts geschenkt Denn das hab' ich mir gleich gedenkt Soll das alles gewesen sein, oh?
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Campino
- Andreas von Holst
- Michael Breitkopf
- Trini Trimpop