Geschichten von mir

Lyrics
[Songtext zu "Geschichten von mir"] [Part 1] Jeden Tag, selbe Zeit auf der Fensterbank Dass mir das meistens reicht, macht mir selber Angst Es ist manchma' nicht leicht, denn ich denke dran Was du grade wohl treibst mit 'nem fremden Mann Doch ich hab' mich entschieden zu bleiben An manchen Tagen bin ich lieber alleine Brauch' nur die Stadt, du willst viele bereisen Mir reicht ein Blatt, um meinе Lieder zu schreibеn Von grauen Nächten, daraus auszubrechen Von laufend Stress nur wegen Saufexzessen Du hast nie verstanden, warum ausgerechnet das Mich erfüllt, doch ich kenn' meine Haut am besten Denn ich liebe mein Leben, so wie es halt war Auch wenn's Tiefpunkte gab, da kam niemand mit klar Wenn du geh'n willst, dann geh, c'est la vie und viel Spaß Aber ich vergesse nie, denn du warst— [Hook] Denn siehst du irgendwas anderes, was mich nicht intressiert Und erzählst vielleicht mal abends ein paar Geschichten von mir Einer, der immer am Start ist, denn er hat nichts zu verlier'n Und wenn du wieder da bist, dann bin ich immer noch hier [Part 2] Vielleicht merkst du in zehn Jahren, was du gesehen hast passt Und dir fehlt deine Stadt, vielleicht sehnst du dich nach meiner Gegenwart Und ich werde da sein, solange meine Leber das packt Vielleicht vermisst du mich, vielleicht vergisst du mich Das, was ich bin, ich sah damals nur blind für dich Vielleicht betrinkst du dich mit mir ein letztes Mal in unsrer Stammbar am Tisch, da ganz hinten links Vielleicht wachen wir beide am nächsten Tag auf und dein früher ist für mich noch Gegenwart Vielleicht sagst du ein Jahr lang: "Es geht nochmal" Wahrscheinlich werden es ein paar Tage weniger Bis du verstehst, ich komm' grad nicht vom Fleck Und das hat dich schon vor Jahren verletzt Ein zweites Mal geht nicht, das war's dann komplett Vielleicht packst du deine Tasche und weg Ich glaube nicht dran, dass es besser wird Ich bin gefang'n mit mir selber, das ändert sich nicht Am besten alleine, am besten für dich Wäre einseh'n, dass es mehr als Gestern nicht gibt Denn ich liebe mein Leben, so wie es halt war Auch wenn's Tiefpunkte gab, da kam niemand mit klar Wenn du geh'n willst, dann geh, c'est la vie und viel Spaß Aber ich vergesse nie, denn du warst— [Hook] Denn siehst du irgendwas anderes, was mich nicht intressiert Und erzählst vielleicht mal abends ein paar Geschichten von mir Einer, der immer am Start ist, denn er hat nichts zu verlier'n Und wenn du wieder da bist, dann bin ich immer noch hier [Outro] Ich werde hier auf dich warten und mach das Gleiche wie sonst Ich bin seit so vielen Jahren nicht wirklich weitergekomm'n Sitz' hier und schreibe 'nen Song Über das, was du erlebst Und red' mir ein ich hätt das alles selbst geseh'n Alles selbst geseh'n Alles selbst geseh'n
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Cashisclay