Wir regieren Deutschland

Lyrics
[Songtext zu "Wir regieren Deutschland" ft. Baba Saad & Billy 13] [Intro: Billy 13 & Bushido] Ey, ihr Homos Wer von euch Pennern kann sich noch an mich erinnern? Ihr seid immer noch alle scheiße, also bleibt weg aus unserer Stadt (Ha) Und lasst ersguterjunge die richtigen Ansagen machen (Yeah, oh) (Billy, okay) [Part 1: Bushido] Es gibt kein Überleben (Oh nein) Sorry Jungs, doch ich werde mit keinem von euch Punks darüber reden Ich bin kalt, guckt, ich bin immer noch Immer noch dieser Typ, der die Kinder boxt Hörst du mein Herz schlagen, denn es pumpt Kilohertz? Kommt nach Berlin und ich verkaufe euch ein'n Kilo Schmerz (Ha) Ihr könnt euch aufregen (Wouh), geht und hängt euch auf Doch es ist Fakt, dass dieses Land einen Gangster braucht (Wouh) Guckt, die Fans sind drauf, hört ihr die Kinder reden? Ich hab' seit Jahr'n schon Koks unter den Fingernägeln (Yeah) Ich bin ein Terrorist (Yeah), der gerne mit Hero tickt Das einzige, was mir jetzt auffällt ist, wie gay du bist Ich lasse mich blicken und verursache Hysterie Du willst schnell sterben? Komm her, ich wüsste wie Die deutsche Jugend ist ein Fass ohne Boden Für mich fast so hart wie ein Tag ohne Drogen Mir war von Anfang an klar, dass ich Neider hab' Doch leider nimmt euch euer Gangster-Image leider keiner ab Ich muss ins Ghetto zurück, falls es mit 'm Rappen nicht klappt Ein Wort gegen uns und ich steche euch ab [Hook: Billy 13] Wer hört euch dann? Wir regier'n Deutschland Du musst flieh'n, wenn diese beiden kommen Für euch ist es aus, es gibt leider kein Entkommen [Bridge: Saad & Bushido] Machst du ein'n Track, fragt sich jeder, wieso Mach' ich ein'n Track, freut sich jeder Idiot Was du anfässt, landet wieder im Klo Komm, mach es wie dein Berliner Idol [Part 2: Saad] Ghettorap hin, Ghettorap her Das Leben ist nur eine große Runde, wer wird Millionär? Yeah Ich bin der neue Star, Bushido meint es ernst mit Saad (Yeah) Und eure deutschen Eltern kriegen jetzt nen Herzinfarkt (Oh) Sehe mich bei VIVA selbst und auch bei TRL Dann geh' ich auf die Straße und verteile wieder Schell'n Es geht mir viel zu schnell, guck her, ich werd' verfolgt Überall werd' ich erkannt, doch es quatscht mich keiner voll Sie hab'n Angst vor Saad, sie hab'n Angst vor mir Ich bin erst neunzehn Jahre alt, ihr seid pensioniert Jetzt bin ich der, den du nie wieder bei ALDI siehst Scheiß' auf eure Baggy-Pants, ich rapp' in Picaldi-Jeans Lad mich zu Shows ein, ich bin nämlich schwer daneben Ich bin jetzt der Held in meiner Stadt so wie Werder Bremen (Haha) Es war unmöglich und doch ist es wahr geworden (Yeah) Ich bin nach einem Jahr Rap jetzt zum Star geworden (Saad) Du bist nur Untergrund, du kommst nicht groß raus Wenn meine Freunde komm'n, ist für euch der Ofen aus Es ist der Drogenrausch, eure Kinder zieh'n Koks Ersguterjunge (Brät), Carlo Cokxxx Nutten-Flow [Hook: Billy 13] Wer hört euch dann? Wir regier'n Deutschland Du musst flieh'n, wenn diese beiden kommen Für euch ist es aus, es gibt leider kein Entkommen
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Bushido
- Baba Saad
- Billy 13
- Decay