Vs. MC Zirkel [VBT 2018 - HR 4tel-Finale]
![Album cover art for "Vs. MC Zirkel [VBT 2018 - HR 4tel-Finale]" by MRo (VBT)](https://cdn.lyricsweb.com/cached-images/b9e54324eec5944dd35a20ed57230cc4.png)
Lyrics
[Intro] "Du machst richtig schlechten Content, den man sich nicht angucken kann und von dem man offensichtlich weiß, dass es alles gefakete, gescriptete Scheiße ist, was du aber dann auch noch versuchst in der Öffentlichkeit zu verteidigen, um deinen Fans weiterhin vorzumachen, dass das irgendwie echt ist" [Part 1] Zirkel, dass du Tamo sagst, er bräuchte Jahre für Erfolg - Kleinigkeit Doch wo war in den letzten sechs Jahren der Psyman-Hype? Du willst mit der Zeit gehen - Neuer Name, neues Image und ein Dialekt aus der Kreidezeit Deine Texte sind nicht peinlich, nein man soll nur merken dass du wert auf Style legst Kreativität sein Vater - Innovation, die ihres Gleichen sucht Zehn Runden das gleiche tun? Nice, ey Gleicher Beat, gleicher Text, geiler Move Die Idee des Jahres, ein Zirkel (warte) der sich im Kreis dreht Ich bin sicher wenn der Maschmeyer das hört, dass er dich dann persönlich in die Höhle der Löwen einlädt Du Konny Reimann Sohn hast Brüller an den Parts Was sind denn das für Bars? Alles Füller oder was? Sollte es als Zirkel nicht klappen, wenn es um Hype geht Bin ich sicher, dass dein nächstes Image dafür schon bereitsteht [Hook] Den Norden representet hier nur Zirkel Du besiegst Tamo und stehst verdient hier im Viertel Erst warst du YouTuber, dann machst du planlos hier mit Legitim, dass du da einen ApoRed disst Ja, den Norden representet hier nur Zirkel Du besiegst Tamo und stehst verdient hier im Viertel Du willst für Norden stehen, doch ich als Norddeutscher kann das nicht verstehen Komm an die Nordsee - Wir müssen reden [Part 2] Eine Crew wie deine kenn ich nur aus Filmen und sowas Da wären du Harry Potter und ein wildes Tauboga Obacht, voll die Gewinnertypen, ist wirklich Hammer Bro Gordon, NiksDa und sogar Tanzverbot Und bei den Frauen müsst ihr nicht mal mit dem Wortschatz glänzen Denn ihr könnt Fortnite-Tänze Ja man sieht schon, dass ihr Bad Boys seid Also muss man sich nicht wundern, sollten du und deine Jungs die Schule für World of Warcraft schwänzen Du reimst "VBT" auf "Nach Hause gehen" Das ist so peinlich, dass ich mir nur denke: "Aus dem Weg!" Auf deine YouTube-Karriere kannst du stolz sein Nennst dich "Schmemes" und machst Vlogs und Disstracks Hängst dich da voll rein, schämst dich für nichts Jetzt kriegst du mich als Gegner und zack ist alles offline Du bist im Viertel Zirkel, nur weil Tamo krank war Spaß, der hatte Angst man, Angst dass du ihn antanzt Ist ja praktisch und dass du mitunter Konzepte von Roy Purdy klaust, war sicher keine Absicht Immer wenn du sagst, dass man irgendwas im Norden so nennt Schämt der Norden sich fremd, uh [Hook] Den Norden representet hier nur Zirkel Du besiegst Tamo und stehst verdient hier im Viertel Erst warst du YouTuber, dann machst du planlos hier mit Legitim, dass du da einen ApoRed disst Ja, den Norden representet hier nur Zirkel Du besiegst Tamo und stehst verdient hier im Viertel Du willst für Norden stehen, doch ich als Norddeutscher kann das nicht verstehen Komm an die Nordsee - Wir müssen reden
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- MRo (VBT)