Guten Morgen Deutschland

Lyrics
[Songtext zu "Guten Morgen Deutschland"] [Intro] Guten Morgen Deutschland Mich würd freu'n, wenn ihr alle eure Fresse halten würdet, ah [Part] Wenn's Gott gibt, wieso hat er mir keine Eigentumswohnung vererbt? Muss ich hier kämpfen, bis ich sterb'? Was is mein Leben wert? Ich würd gern zurück auf die helle Seite, aber bin leider schon zu weit entfernt Und ja, ich lieb', dass sie bei mir is Aber ich weiß nicht, ob sie, wenn sie morgen ein'n charmanten Typ, der reich is, trifft Noch an meiner Seite is Ich bin die beste Version meiner selbst, wenn ich alleine bin Weil immer wenn ich mit Leuten bin, betrink' ich mich, weil es meistens scheiße is Ich versuch', diszipliniert zu sein, aber baller' mir Nasen rein wie nichts Meine Bildschirmzeit is reines Gift, eh, ja Atlantic wollte sign'n, ich hab' gedacht, jetzt werd' ich reich, heh Erste Hälfte Vorschuss hab' ich reingekotzt in' Rhein Techno-Songs gemacht damit's für die Masse stimmt Leute sagen: "Er denkt Aggu", ich mein', hätt ja klappen könn'n Eigentlich, will ich einfach nur schlafen Ganzen Tag nix machen, ihr könnt mir alle ein'n blasen Würd ich kein'n Schnaps trinken, würd ich kein'n Tag ertragen, ah, ja Weckt mich auf, wenn ich ein Star bin Ich hab' kein'n Bock mehr auf euer scheiß Gelaber Wer's 'n Junkie? Wer macht Geld? Wer is grad mit welcher Chaya? Eh Wer gibt wem? Ich hab' kein'n Bock mehr auf irgendwelche dumm'n Meinungen zu beschissenen Them'n Ich hab' kein'n Bock auf scheiß Veranstaltungen rumzusitzen, ich will geh'n Ich hasse alles, ich fick' jeden, meine Lunge tut weh Ich will echt aufhör'n zu rauchen, aber keine Disziplin Ich könnt den Text hier vernünftig schreiben, aber is mir zu anstrengend Ich bin kein Künstler, ich bin 'n Penner, der Musik macht Hier und da mal immer wieder, ja Wo es hingeht, steht in den Stern'n vielleicht geschrieben, ah [Outro: Peking Oper]
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- beslik
- Gregor Beckmann
- DR. PHIL (DEU)