CHEMIE

Lyrics
[Songtext zu "CHEMIE"] [Refrain] Was ist so falsch dran Dass ich 'ne Frau liebe anstatt 'n Mann? Tu' ich dir weh damit? Wenn du wüsstest, wie oft ich schon deswegen litt [Strophe 1] Was für 'ne Phase, Mann, wie kommst du auf diese Idee? Dieses Denken ist nichts anderes als reines Klischee Jahrelang gedacht, ich bin hier das Problem Dabei bist du der größte Fehler im System [Refrain] Was ist so falsch dran Dass ich 'ne Frau liebe anstatt 'n Mann? Tu' ich dir weh damit? Wenn du wüsstest, wie oft ich schon deswegеn litt [Strophe 2] Nein, ich bin keine Lückе für deine Fantasie Und irgendwann gehe ich für sie safe auf die Knie Mir ist scheißegal, was du meinst Einen richtigen Kerl brauch' ich nich, nur dass du's weißt [Refrain] Was ist so falsch dran Dass ich 'ne Frau liebe anstatt 'n Mann? Tu' ich dir weh damit? Wenn du wüsstest, wie oft ich schon deswegen litt [Strophe 3] Wieso verstehst du nicht? "Mann und Frau" ist für mich nun mal keine Pflicht Du sagst, ich brauch' Therapie Weil zwischen mir und ihr stimmt einfach die Chemie
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- becks
- BLVTH
- 7kcalls
- Jungsuk Lee