Outro

Album cover art for "Outro" by Aymen

Aymen - Rap, Outro

Outro

0 Plays

Duration: 0:11

View ArtistView Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Outro"] [Intro] (Chryziz) [Hook] Alles surreal, ich glaub', das ist die Primetime Würd gerne sagen: "Ich genieß' es", aber nein, nein Der alte Aymen kann heut leider nicht dabei sein Will nichts mehr hören von Problemen, Bruder, bye, bye [Post-Hook] (Alles surreal) (Ich glaub', das ist die Primetime) (Würd gerne sagen: "Ich genieß' es") (Aber nein, nеin) (Bye, bye) [Part] Ich hatte gar nix, jеtzt kauf' ich mir alles, rappte im Parkhaus bis hin zu 'ner Halle Pack' meine Jungs und Familie, dacht Nimo an mich, mach' die nächste Million für uns alle Seitdem ich denken kann, hab' ich geteilt, fast jede Nacht war ich immer am Wein'n Ich schlief in Studios tausendmal ein, fuck, dieser Weg war so steinig und weit Lauf' ab heut auch nur noch in Marken-Designer, taumel' die Straßen entlang mit viel Geld in der Tasche Doch manchma', da regnet es Blut, mir geht es nicht gut, immer nur Up and Downs [Interlude] Hallo, Bruder, hallo, Schwester, ich steh' grad vorm Mikrofon im Studio Ich hab' grad den letzten Song für's Album aufgenomm'n Die letzten Monate und Jahre war'n für mich eine sehr harte Zeit Mein Leben hat sich auf ein'n von den anderen Moment verändert, nichts ist mehr wie früher Ich hab' mit der Musik nicht angefang'n, weil ich Rapper werden wollte, berühmt werden wollte oder im Rampenlicht steh'n wollte Sie war für mich eine Therapie, ein Ventil, um meine Probleme und Depressionen zu verarbeiten Ich führ' ein'n Krieg mit mir selber, da ich weiß, dass viele von euch auf mich aufseh'n und ich jetzt ein Vorbild bin Aber wie soll ich ein Vorbild sein, wenn ich selbst noch ein Kind bin? Lasst euch nicht blenden von mir oder anderen Rappern Jeder lebt sein eigenes Leben, jeder hat an–, andere Probleme und andre Werte Sei ein guter Mensch, halt dich an dein'n Gebeten Gott hat jeden von uns eine Prüfung geschrieben und genau diese kannst du besteh'n Sonst hätte er sie uns niemals geschrieben Er gibt uns das, was wir stemmen können, nicht mehr, aber auch nicht weniger Ich wollt mich bei euch all'n bedanken für die Liebe, für den Support Respektiert euern Nächsten, um selbst zu respektiert werden Sei das Auge für die Blinden, die Stimme für die Stummen und das Ohr für die Tauben Danke an meine Familie und an meine Jungs, die immer an mich geglaubt haben Ich mach' das ganze hier nur, weil ich damals keine Perspektive hatte Und ich nicht mehr zuseh'n konnte, wie ich und meine Mutter hungern Danke an mein Team, danke an Syn, danke Tamim Ich seh' dich und Nima wie meine große Brüder, die ich nie hatte Für jede Sekunde, für jede Minute bin ich euch dankbar Nimo, die letzten Worte geh'n an dich Ich hab' lange gebraucht, um zu versteh'n, wieso du manchma' so wütend auf mich geworden bist Oder mich angemeckert hast Ich hab's im Moment nicht verstanden, aber mit der Zeit hab' immer mehr und mehr geseh'n und gemerkt, vor was du mich schützen und warnen willst Ich seh' in dein'n Augen, wie stolz du auf mich bist und dass du dich in mir wieder siehst Als du damals hier hin gekomm'n bist mit dein' Traum Jeden Fehler, den du damals gemacht hast, durch die lässt du mich nicht geh'n Ich kam abgemagert, depressiv und nur mit ein' Rucksack zu dir nach Frankfurt Hatte noch meine Air-Max-Schlappen Und du hast mich seit Tag eins behandelt wie ein Star Ich hatte nichts, nur ein Lied und den Schlüssel zu dei'm Studio Damit ich da leben und Gas geben konnte Ich hab' damals gesagt, ich sei ein Penner, bis du mich mal aus dem Raum gezogen hast und gesagt hast: "Ey, ich will sowas nie wieder hör'n Und ich will nicht mehr, dass du das sagst", denn ich sei ein Star Mh, jetzt begreif' ich, was du meintest, ich liebe dich, danke für alles Bist du fertig? Ja, wir könn'n abgeben [Hook] Alles surreal, ich glaub', das ist die Primetime Würd gerne sagen: "Ich genieß' es", aber nein, nein Der alte Aymen kann heut leider nicht dabei sein Will nichts mehr hören von Problemen, Bruder, bye, bye [Post-Hook] (Alles surreal) (Ich glaub', das ist die Primetime) (Würd gerne sagen: "Ich genieß' es") (Aber nein, nein) (Bye, bye)

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • Aymen