Tod und Geburtstag

Album cover art for "Tod und Geburtstag" by Anonym & Samra

Anonym & Samra - Rap, Auf Deutsch

Tod und Geburtstag

0 Plays

Duration: 2:43

View Album

Lyrics

Language:

[Songtext zu "Tod und Geburtstag" ft. Samra] [Hook: Samra] Es geht wieder los, Zigaretten, Alkohol Bruder, ruf ganz schnell den Notarzt Marlboro Rot und die Bitch auf mein' Schoß Fühlt sich an so wie Tod und Geburtstag (Rrah) Ich bin richtig k.o. und ich blick' Richtung Mond Und ich hoff' nur, ich fall' nicht in Ohnmacht Immer wieder von vorn, ich fühl mich so verlor'n Fahr' im Aventador durch die Großstadt (Rrah) [Part 1: Samra & Anonym] Bitch in All-black-Dessous (Uff) Lamborghini Urus, aber muss zur MPU (Haha) Und meine Brüder, ihr wisst, dass ich euch lieb' (Ja) Leg' den Rolls Royce tief (Ja), hol' die Dreiecke vom Goldschmied Auch wenn ich ein Drogenproblem habe (Bra) Den PIN hat jeder von meiner EC-Karte Ich schmeiß' mit Geld so wie Robin Hood Und deine Olle guckt auf mein'n goldnen Schmuck Ich sage zum Chauffeur: "Fahr mich zum Friseur" Mein Kafa ist Pilot im Frankreich-Trikot Ich traue kei'm, ich haue rein Und sag' zu Greckoe: "Chaye, bitte bau ein'n" Weil so viele mich hassen (Haha) Langsam kann ich wieder lachen (Hahaha) Und vielleicht fließen morgen wieder Trän'n (Ja) Doch ich hab' gelernt, mit den Sorgen umzugeh'n (Ja, ja, Diggi, ja) [Hook: Samra & Anonym] Es geht wieder los, Zigaretten, Alkohol Bruder, ruf ganz schnell den Notarzt (Pah-pah-pah-pah) Marlboro Rot und die Bitch auf mein' Schoß Fühlt sich an so wie Tod und Geburtstag (Diggi, ja) Ich bin richtig k.o. und ich blick' Richtung Mond Und ich hoff' nur, ich fall' nicht in Ohnmacht (Pah-pah-pah-pah) Immer wieder von vorn, ich fühl' mich wie verlor'n Fahr' im Aventador durch die Großstadt [Part 2: Anonym] Mein Leben eine Geisterfahrt (Diggi, ja), die Eisen scharf Wenn ich sterbe, liegt die Maske auf mei'm weißen Sarg Italiano ist die Modelinie Cataleya Edition machen Cash wie 'ne Großfamilie (Brr) Es war'n die Pläne, die Gott für uns gemacht hat (Jaa) Das Feuer hier entfacht hat, der Junge, der's geschafft hat (Ano) "Hannoveraner" auf mei'm Bauch tätowiert Setz' die Maske ab, auf einmal woll'n sie ausseh'n wie wir (Diggi, ja) Ich frage Samra, was wir vorhaben, sitz' im Sportwagen Wohn' in Berlin, aber Kickdown Richtung Nordhafen Ich rappe keine Texte, sondern Weisheiten Fahre nicht auf zwei Gleisen, sag, wer will uns klein halten? Zu viel Zeit verschwendet, stapel' Leichensäcke Die Seele ist vernarbt, zu viel Einzelkämpfe Mische Wodka mit O-Saft, wenn ich Durst hab' Fühlt sich an so wie Tod und Geburtstag (Diggi, ja) [Hook: Samra & Anonym] Es geht wieder los, Zigaretten, Alkohol Bruder, ruf ganz schnell den Notarzt Marlboro Rot und die Bitch auf mein' Schoß (Rrah) Fühlt sich an so wie Tod und Geburtstag (Rrah, Diggi, ja) Ich bin richtig k.o. und ich blick' Richtung Mond Und ich hoff' nur, ich fall' nicht in Ohnmacht Immer wieder von vorn, ich fühl' mich so verlor'n Fahr' im Aventador durch die Großstadt

Rate this song

Rate this song

0/5.0 - 0 Ratings

5
0.0% (0)
4
0.0% (0)
3
0.0% (0)
2
0.0% (0)
1
0.0% (0)

Loading comments...

Credits

Writers
  • Anonym
  • Samra
  • Greckoe
  • Kordi
  • Lukas Piano