Intro (Hannoveraner)

Lyrics
[Songtext zu "Intro"] [Intro] Uh-uh-uhh, ah-ah-ahh (Pay) Ah-ah-ahh [Part] Man wird älter, heute bin ich dreiundzwanzig Mein erstes Album, ja, du willst mich brechen, aber kannst nicht Mein gutes Herz hab' ich im Ghetto verlor'n Ich rauch' mein'n Olukh, mir geht's gut, fick dein'n Dom Pérignon Mamas Haare werden langsam grau 1994, ja, ich blickte das erste Mal aus mei'm Plattenbau Sechs Jahre später, 24/7 Stein-Poker Guck' ich deine alten Bilder an, dann muss ich wein'n, Oma Mit achtzehn fing es an auf Action, Hangover Ich hab' teure Uhr'n im Blick, Breitling, Hublot und Daytona Der Beat lief damals stundenlang bei Stress K Mein Zeugnis weggeschmissen, scheißegal, ich werde Rapstar 2014, setz' die Maske auf Alpa nahm mich auf, sagte: "Mach was draus", rapp', weil ich die Patte brauch' Sei dir sicher, dass die Maske nicht vergisst Ich bin dankbar, denn du brachtest mich ans Licht, Ano, rrah Und jeder Bastard, der hier spricht Ja, Freunde wurden Feinde, ich bleib' grade und verlier' nicht mein Gesicht Es bleibt alles, wie es ist, ist nicht gradezubiegen Hannoveraner V-H, ich bin gradegeblieben, Ano [Outro] Uh-uh-uhh, ah-ah-ahh Ah-ah-ahh
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Payman
- Anonym