Intro (Der alte Achti Vol. 3)

Lyrics
[Songtext zu "Intro (Der alte Achti Vol. 3)] [Part] Was für Chardonnay in St. Tropez? Sitz' Ritze, trink' Whiskey Bleib' für immer hier im Ghetto, jeden Tag einen im Tee Warum so in sich gekehrt? Achti, du trinkst doch nicht mehr Gewinner-Herz, hinterher ist man nicht zwingend übern Berg Ey, yo, der alte Achti Vol. 3 ist da Alle woll'n ein Exemplar, ich gebe Vollgas jeden Tag Ey, yo, vollgetaggte Bahn von drin und draußen zugeschissen Fucking Fizzle steht im Yard und macht Graffiti auf die Kisten Lass' es drippen (Drippеn, drippen), lass' es runterlaufеn jetzt Digga, steuerfreie Dollars bunkern unter meinem Bett Ich hab' so viel gerappt, doch heutzutage will man nur noch Streams Ich mach' Platten, doch die hatten dafür niemals das Gefühl Ich sitz' im Schatten, doch ich fühl' mich wohl da 26. Oktober, das war Freitag, aber Papa kam erst Montag Realtalk, Digga, Hallo Deutschland, hab' was zu erzähl'n Immer wenn ich rappe über Sachen, die wir hier erleben, Digga Und kein ausgedachter Schwachsinn, ey, yo, St. Pauli auf dem Wappen Ich bin draußen, trage Daunenjacke, rauche eine Schachtel Fick' die Welt, Fizzler Grave Digger, Poltergeist (Huhuhu) Der alte Achti Vol. 3
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- AchtVier
- Jango040