Intro

Lyrics
[Intro: Bonez MC] Yeah, AchtVier, Bonez MC, zwei Assis, hah! Es ist Sommer 2007 und wir trumpfen auf Père produziert, 187 Strassenbande, ah yeah! [Part 1: Bonez MC] Bonez, ich hab wieder so viel Geld verschwendet Summertime, 187, Felgen glänzen Yeah, ich bin wieder besser am flow'n Hab mehr Testosteron als Sylvester Stallone Du bist wack in Person Ich bin back und mach deiner Schwester ein' Sohn Yeah, und ich blase Weed aus dem Cabrio Sitz auf dicken Eiern und wir ficken, komm, sag mir, wo Rap ist wieder Ghetto, kapiert Sommer null-sieben, es werden Tracks produziert Bonez, AchtVier, der Jahrhundert-Traum Ich halte mein' Wagen fresh, ich zupfe am Wunderbaum Einmal volltanken, wir sind die Prolls Sagen Bonez, ich hab die Brille mit dem Goldrand Yeah, und ich greif' dir an den Arsch, du Schlampe Organisiertes Verbrechen, 187 Strassenbande [Part 2: AchtVier] AchtVier, halt Straßen St. Paulis frei Verdammt, geht dir mein Gelaber vom Geld haben auf die Eier D'rauf geschissen, das, was hier zählt, ist was anderes AchtVier, ja, ich kann es, was ihr macht ist Standart-Shit Mutterficker, du vergeudest dein Talent Du verbeugst dich vor der Gang in ei'm äußerst geilen Benz Ich drück' über aufs Gas Zwei Brüder, hab Spaß, komm, rück rüber das Gras Zwei Assis trumpfen auf, Album Nummer eins Ich weiß, dass sie schnell weg sind, dann kriegst du eben keins Und der Rap hat viele Ansprüche, kuck mal Bühne [Pille?] auf, und schon fliegen die Handküsse Doch komm mir nicht zu nah, ich [hack sie auf im Bad?] Ich geb dir ein' Tritt in den Arsch, das ist Shit für die Charts Jede Line ist ein Paradebeispiel meines Könnens Ich erzähl' Weibern im [?] was von [?], yeah [Outro: Bonez MC] Yeah, wünsch euch viel Spaß, zwei Assis trumpfen auf, haha, yeah!
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- AchtVier
- Bonez MC