Tagebuch

Lyrics
[Songtext zu "Tagebuch" ft. Joana] [Intro: Joana] Mh, mh [Part 1: Acaz & Joana] Ich denk' mir: "Fuck my life", immer nur am Abgrund sein 'Ner ziemlich krassen Zeit, gib mir nur den Takt, ich schreib' Zu viel hass und Leid, komm, wir stürzen ab zu zweit (Ja) Ich zeig' dir meine Welt, wenn du hier im Schatten bleibst Krass, ich weiß, jeder sagt mir: "Komm, denk positiv Werd von den Drogen clean und geh los ohne sie Guck nicht zurück, denn sie war es nicht wert" Doch jeden Tag neben dir, glaub mir, trag' ich im Herz Ich sеtz' mich zu dir in den Keller, еin privates Konzert (Mh) Metaphern auf dem Beat, warum fällt das Malen so schwer? Ich zieh' die Jacke fester zu und geh' abends umher Nur um nicht nachdenken zu müssen über Fragen und mehr Als ich klein war, hat mir jeder gar nix erklärt Dass das Leben düster ist, voller Qualen und Schmerz Ich frag' mich: "War es das wert?", ich vertrau' mir nicht Schließe mein Tagebuch und stehe auf vom Tisch [Hook: Joana] Seit Jahr'n erzählst du mir alles – Segen oder Fluch? Ich bin da und wart' am Abgrund, wenn du mich suchst Lass uns zu zweit alleine sein, ich bin dein Tagebuch, yeah [Part 2: Acaz & Joana] Ich schreib' die Seiten voll, weil ich nicht mehr reden kann Hör besser gut zu, weil man meine Schrift nicht lasen kann Ich bin diesen Weg gegang'n (Aha), der jetzt steht in Flamm'n Stets am überlegen, wann es anfing, ich geh' schon lang Ich sitz' vorm Papier und ich dreh' ein'n Blunt Weil man in der Gegend, Mann, anders nicht mehr schweben kann Kommt und seht mich an, Augenringe? Kann schon sein Meine Frau weint, wenn sie mich draußen findet, ganz allein (Mh) Ich wasch' mich rein von der Trauer und dem ganzen Pein Du fühlst dich klein, umso lauter fängst du an zu schrei'n Gib mir deine Hand, ich reim', das ist alles, was ich kann Zeilen auf dem Blatt gefang'n, glaub mir, diese Nacht wird lang (Mh) Es war schon knapp, ich sprang, aber Gott hielt mich auf Vor ein paar Jahren noch, da war mein Kopf viel zu drauf Ja, Mann, ich lieb' den Sound aus mei'm Tagebuch (Mh) In der Kälte um mich rum sieht man meinen Atem gut [Hook: Joana] Seit Jahr'n erzählst du mir alles – Segen oder Fluch? Ich bin da und wart' am Abgrund, wenn du mich suchst Lass uns zu zweit alleine sein, ich bin dein Tagebuch, yeah
Rate this song
0/5.0 - 0 Ratings
Loading comments...
Credits
- Writers
- Acaz